![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Leute
habe seit neuerstens ein komisches gereusch auf der kupplung??? ![]() immer wenns nass ist macht mein matti beim auskuppeln komische klack gereusche????? ![]() hat das sonst noch wer, und weiß vielleicht eine was das sein kann???? ![]()
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]()
Ich würde jetzt einfach mal das Ausrücklager als Übeltäter in den Raum schmeissen.
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Wenn es immer bei Feuchtigkeit auftritt, kann es auch gut der Hydraulikschlauch sein, der irgendwo aufliegt und vibriert.
Bei uns war es so, dass das Geräusch auch nach einem Waschanlagenbesuch eine Zeit lang laut war.
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]()
Hallo Crasti!
Hatte ich auch. Bei mir ist dann auf Garantie das Ausrücklager getauscht worden und seitdem ist Ruhe. LG Gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo leute bin immer noch auf der suche nach meinem auskupplungsnassgereusch
![]() mein daihändler meinte das das gereusch aus der mittelkonsole kommten soll, die ich ja Lackieren lassen habe ![]() ![]() ![]() werd jetzt mit meiner Blumenspriztflasche einige teile im motorraum nass machen und dann mal horchen, hatt jemand einen tip wo ich anfangen soll ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplung nachstellen lassen? | SpunkyFunky | Die Cuore Serie | 14 | 29.10.2016 22:06 |
Hilfe!! Öl in der Kupplung M101 Bj. 2000 | woemax | Die Sirion Serie | 14 | 20.10.2008 10:20 |
Quietschen / Pfeifen und Kupplung | LSirion | Die Sirion Serie | 24 | 16.10.2008 20:47 |
Kupplung oder.... (l201) | beppo | Die Cuore Serie | 11 | 02.07.2008 22:57 |
Kupplung GTti | mtknight | Die Charade Serie | 8 | 15.05.2006 22:19 |