![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Move Serie (L601, L901) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]()
Hallo,
habe nach nunmehr als 15 tsd KM das Problem, das mein Motor (Automatikantrieb) ausgeht sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird. Bei Benzinbetrieb läuft alles tadellos, aber sobald auf Gas umgestellt wird tritt das Phanomen auf. Weiß wer mehr darüber? Habe den Fehlerspreicher allerdings noch nicht auslesen lassen, da ich mir von dort eine Info erhoffe. James |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Zu LPG kann ich nicht viel sagen, aber beim Einlegen des Rückwärtsganges geht bei mir auch die Drehzahl ganz kurz etwas runter, steigt aber sofort wieder. Ich nehme an, dass die Gaszufuhr in dem Moment zu gering ist. Entweder sind Leitungen oder Düsen verschmutzt, oder die Drehzahl sinkt aus anderen Gründen zu stark ab. Vom Fehlerspeicher würde ich mir nicht viel erwarten, es sei denn, da wird auch Durchfluss etc. abgelegt.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
was für ne anlage ist da verbaut???
|
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
es ist eine BCR verbaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
schade da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber schick mal ne mail an den freestyler vieleicht hat ne idee
|
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe mir jetzt selber geholfen. Habe alles der Gasanlage unter Augenschein genommen (viel ist es ja nicht) Ein Kabel der Steuerung hatte keinen Kontakt mehr und die Gasmenge wurde so nicht mehr kontrolliert. Neu verlötet und Fehler behoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Original-Luftfilter auf K+N-Luftfilter | Zorropower | Die Cuore Serie | 9 | 21.04.2012 12:56 |
Erfahrungsbericht 75.000 Km mit meinem Sirion 1.3 LPG. | celicata40 | Die Sirion Serie | 6 | 25.11.2011 16:29 |
Erfahrungsbericht 30.000 Km mit meinem Sirion 1.3 LPG | celicata40 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 14 | 14.12.2009 18:16 |
Ist der L501 empfehlenswert? | Datwigsta | Die Cuore Serie | 39 | 07.08.2009 21:40 |
ist Automatik die bessere Wahl? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 11.06.2004 19:36 |