![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Copen Serie (L880) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Hi
musste diesen Monat zum TÜV und AU weil meiner schon 3 Jahre alt ist. Lief zwar ohne Probleme, für die AU mussten 3 Leute ran um die Buchse zu suchen um den Computer Anzuschließen (unterm Lenkrad). Auch hatte der Prüfer etwas Angst mit den Wagen auf die Hebebühne zu fahren, weil das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Vor allem waren beiden Prüfer dort über 1,80m groß und hatten daher Probleme mit den Einsteigen. Hätte ich was am Wagen verändert (Chip tuning, Luftfilter usw.), das wäre nicht aufgefallen, da die Leute den Wagen zum ersten mal sahen. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Hehe nicht schlecht. Die werden ganz schön geschaut haben als sie den Copen gesehen haben :-D
Die Rennleitung glotzt auch immer, wenn sie mein Auto sieht aber angehalten worden bin ich bisher noch nicht. Aber das komm bestimmt auch noch ![]() Nachdem deiner schon 3 Jahre alt ist hast du eigentlich schon Rostprobleme oder so? Würd mich mal interessieren wie es mit der Haltbarkeit von dem Kleinen aussieht da ich ja auch vorhab den länger zu fahren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Rost habe ich bisher nicht weiter gesehen, nur paar kleine (verzinkte?) Schrauben bei der Radabdeckung zeigen Rost. Meiner steht Nachts und Wochenende auch in der Garage und in den 3 Jahren habe ich grade ca. 25.000km runter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ah Okay das ist sehr gut. Der Copen macht auch qualitätsmäßig einen sehr guten Eindruck.
Wobei ich fahr auch in einem Jahr dass, was du in 3 Jahren fährst ;-) Geändert von Jens87 (25.02.2007 um 12:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ja meiner "muss" oder darf (ganz wie man will) auch mehr fahren, habe meinen Copen seit April und momentan ca. 26.050km runter...
Ich denke mal zum 1-jährigen Jubiläum im April und zur 2. Inspektion wird der bei ca. 30.000km sein. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Meiner muss im Nov. zum TÜV mal sehen was da rauskommt.
Ich mache mir da aber ehrlich gesagt keine großen Gedanken weil es ist ja ein Daihatsu. ;-) Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
![]()
meiner ist schon nächsten Monat fällig obwohl ich ihn erst im November gekauft hatte...
Aber dafür war er sehr günstig :grin: Ich werde dann mal berichten wie es so gelaufen ist... Gruß, Shannon
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mal wieder TÜV fällig... | Brummkreisel | Die Materia Serie | 22 | 01.05.2013 10:23 |
TÜV und L276 | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 0 | 01.03.2013 19:48 |
Mit Kofferraumausbau zum TÜV!?! | Stoppel1984 | Allgemein | 5 | 14.03.2005 21:57 |