![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]()
LOL vllt kennt der ein oder andere die amerikanische Auto-Modifizier-Sendung: Monster Garage.
Da habe ich etwas gesehen, da konnte ich meinen Augen nicht trauen: Der Kerl meint neue Federn kaufen wäre Teuer und unnütz, sein "Trick" sei es, an jede Feder bis zu einer gewissen Höhe ein Schweißgerät oder so zu halten. Die Federn würden so weich werden und sich senken, wenn man ab einer gweissen Höhe eine Art Wagenheber platziert hat man die gewünschte höhe für immer.... Dann hat man sein Auto nach Wunsch tiefer gelegt und noch die Originalen Federn drin. Ich habe sowas erstmal nicht vor, jedoch finde ich die Idee ganz witzig und wollte euch mal fragen, ob sowas mehr Probleme als Spaß bringt, oder eigentlich doch ein Geheimtipp/ -trick ist!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
IMO ein ähnlicher Pfusch, wie die Federn abzuflexen. Die Federungscharakteristik ändert sich dadurch völlig. Tiefer ist das Auto vielleicht, aber wie die Strassenlage danach ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
na die ist schei..........!!!!!!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Das ist nix anderes als den Stahl auszuglühen auf ein absolut unbekanntes Maß.
Wie zum Geier soll das gleichmäßig werden? Linke Feder butterweich, rechte etwas härter, da ist der Abflug eigentlich schon vorprögrammiert. Aber was will man von Amis schon erwarten (bei dem Präsi, und den in der zweiten Amtsperiode)?
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Is schwachsinn!!! lieber die Federn pressen lassen oder gleich andere kaufen. und bei den Ammis bekommt man das zeug ja fürn abbl undn ei.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
federn nachträglich zu pressen ist doch auch nix anderes (die müssen doch auch wärmebehandelt werden)
zur sendung, ähnlich wie pimp my schrotthaufen. die kisten erfüllen für wenige momente ihren zweck, wenn die bilder im kasten sind können die ja ruhig auseinanderfallen. aber wenngistens haben die lustige ideen bei monstergarage. ich kann keine tft-einbauten mehr sehen
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.09.2006
Themenstarter
|
![]()
Ja ich finde die Sendung halt insofern gut, dass sie mit nur einem begrenztem Budget arbeiten müssen. Daher lassen die sich immer was recht lustiges einfallen.
Was auf DMAX auch gut ist: American Choppers. Die reden zwar sehr viel Unsinn, jedoch bekommt man bei dem Funkeln von Chrom an einem Motor die gleichen Augen wie eine Frau vor einer Goldenen oder Diamantenbestückten Halskette ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Jope, American Chopper is reine Comedy. Ist nur wahrscheinlich praktisch alles gestellt, weil dass die bei JEDEM Bike unter Zeitdruck geraten und alles schiefgeht, kann ich mir kaum vorstellen. Aber fürs Tontaubenschiessen oder ähnlichen Blödsinn wäre dann immer Zeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Absolut!
Wer würde denn seinem "Chef" - außer Küchenpersonal - nicht nach dem 30sten *uck *ou, *on *f * *itch - nicht den 5kg Motteck ins Kreuz schmeißen oder den Wagenheber als Meinungsverstärker benutzen???? In diesem Sinne: Good Luck old wankers! Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Besser: American Hotrod ... Läuft z.B. auf DMAX am Sonntag ;-)
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 links tiefer als rechts | jph | Die Cuore Serie | 8 | 16.11.2011 22:45 |
Federn strecken - Cuore ist hinten immer tiefer als vorne | danielvoelkel | Die Cuore Serie | 4 | 18.10.2010 06:47 |
So jetzt ist er tiefer.. | Ostrowski | Die Sirion Serie | 16 | 17.01.2010 22:46 |
Sirion Tiefer Legen | Lexander | Die Sirion Serie | 1 | 29.07.2006 17:21 |
tiefer, fetter, breiter | Pogonatherum | Die Copen Serie | 34 | 07.07.2005 22:15 |