![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr ein "Materia Serie" - Unterforum? | |||
Ja, unbedingt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 93,94% |
Nein, es reicht das "Sonstige Forum" |
1 | 3,03% |
Mir egal |
1 | 3,03% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
Hallo,
also ich bin schwer für ein weiteres Unterforum für den Materia. Er ist neben dem Terios das Aushängeschild von Daihatsu und es wird dieses Jahr definitiv viel Trubel um diesen kleinen Quader geben. Daher meine Bitte: Gebt dem Materia was ihm zusteht -> "Die Materia Serie" Bitte stimmt in der Umfrage ab und überzeugt den netten Admin :) Gruß klasse P.S.: Ich möchte ein eindeutiges Umfrageergebnis sehen ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
UND ich würde auch gerne einen eigenen Bereich für den Trevis haben! (wenn wir schon dabei sind) :)
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ich habe meine Meinung zum Materia im Sonstige Modelle Forum gepostet.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...608#post224608 Es wird dem Auto nicht gerecht, wir brauchen ein neues Unterforum! ![]() gruß klasse
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ich stimme trotzdem für "Die Materia Serie". Für den Trevis sollte ein extra Thread eröffnet werden, ist hier doch etwas offtopic.
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
habe ich im Tervis Beitrag schon geschrieben, wäre sowohl für einen eigenen Bereich Trevis als auch Materia. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich habe das eine nicht vom anderen abhängig gemacht, ich wollte nur sagen dass es für KEINEN der beiden Hoffnungsträger ein Unterforum gibt. Aber BEIDEN steht es zu, ich will hier auch keinen der beiden bevorzugen, es sind beide geile Autos. Marco oder Christian sollten hier schon auch Unterforen einrichten für diese Modelle! |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ich wäre aber dagegen, für den Materia ein eigenes Forum einzurichten, solange der Trevis nicht untergebracht ist. ![]() Mfg Flo
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
was ich meine ist, der materia kann doch für das leid des trevis nichts ![]() wobei ich dir eigentlich zustimme, der materia könnte auch in die YRV Serie integriert werden das wäre zwar dem materia gegenüber etwas gemein ( ![]() man könnte aber vielleicht an anderer stelle das forum kürzen und die hifi-foren komplett zusammenziehen, sie sind bei uns eh nicht stark ausgeprägt und handeln ja nun das gleiche thema ab weiterhin könnte man die daihatsu weltweit foren überarbeiten, ich persönlich weiß nicht was da nun reingehört gruß klasse
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
obwohl ich noch keinen Materia besitze ( vieleicht in 6 Wochen ?? ![]() ![]() bin ich auch für ein eigenes Unterforum für den Materia,so kann mann sich besser über die jeweiliegen Modelle informieren und posten! Gruß Michael
![]() |
#10 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
ich denke nämlich, dass gerade diese beiden autos auch von neukunden gekauft werden, die erstmal nach einem daihatsu-forum suchen und es dann hier finden würde dann einen komischen eindruck machen, wenn die beiden wagen nicht mal eingeordnet sind gruß klasse
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |