![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Jetzt hab ich mal eine ganz blöde Frage, sorry, falls es das schon irgendwo gibt. Mich würde interessieren, wieviele und welche Spitznamen es für Eure Kleinen gibt. Der Cuore gilt ja vielen als Hausfrauenauto bzw. fahrende Einkaufstasche, aber das Forum ist ja der beste Beweis, dass auch reichlich sporliche Autofahrer vertreten sind, die angeblich keine Kosenamen verteilen - oder doch? Also, wer hat denn jetzt seinem Atuo einen Spitznamen gegeben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Joar, dass gibt es wohl schon als Thema
![]() http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=13220 Ist aber schon ein enig angestaubt, der alte Thread ![]() Greetings Stephan
Geändert von bigmcmurph (12.12.2006 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
also mein kleiner gelber L7 hat von ner Freundin den Namen BIBO bekommen.. (die hat, als sie den kleinen zum ersten Mal gesehen hatte, gesagt, der sieht ja aus wie BIBO aus der Sesamstraße...) Mittlerweile hab ich mir auch den Spass gemacht und BIBO in Chrombuchstaben auf der Heckklappe verewigt *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]()
Meine Freundin nennt mein auto SCHEISSERLE... ggg.. passt finde ich gut...
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.01.2006
|
![]()
... meiner ist die Cola-Dose...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
joa, n kollege von mir hat meinen gesehen und ihn kohlenkiste genannt. klein, schwarz , eckig... :-S aber lustig ists.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2006
Themenstarter
|
![]()
Meiner ist der Spott meiner (IT-) Kollegen und heißt Moppel. Meine Abschiedsmails vor dem Italien-Urlaub lauten "Moppel muss raus".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.10.2003
|
![]()
meiner heisst "schnuckel2", "schnuckel" heisst mein erster
lg gattwey-georg
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Also meiner wurde grundsätzlich Reisschüssel genannt, 50% der Leute die mitgefahren sind schwenken dann auf Rennschüssel um
![]() Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Mein L201 wurde von Mir Emma genannt und von anderen immer Rennkiste oder Rennkuh wegen RK auffem nummernschild oder weil ich nachher mein Auto mit Kuhmuster bestückt hatte.
Mein jetziger Charade heisst Freddy keine Ahnung wies dazu kam.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
@Justqt: Leder auch fürs Auto? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 2 | 06.02.2007 06:41 |
Test neuer Sirion in Auto Straßenverkehr | DPOWER | Die Sirion Serie | 11 | 17.07.2006 12:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |