![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Schaut euch die Bilder an.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Und hier wird auch der Rainer anfangen zu weinen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
da hat man mit den ollen kisten wenigstens nochmal spass - so sehe ich das.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Hier im Forum liest man ja häufiger, dass Charade ausgeschlachtet werden, so etwas ist eben auch eine Art Restverwertung - und besser als sofort in die Schrottpresse.
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
schade drum da werden die guten karosen verheitzt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ich finds geil!! warum auch nicht...........
|
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Tja, das ist für die Daihatsuliebhaber wohl in etwa das gleiche, wie für die Fordliebhaber, wenn sie sehen dass bei TvTotal ein seltener Ford Granada Coupe als Stockcar herhalten muss...So ist es eben, bei dem Sport wird zwar billigend in Kauf genommen das die Autos zerstört werden, aber da könnte man sich ebenso über Rallyes ärgern oder sonstige Motorsportveranstaltungen die auch für Privatfahrer bezahlbar sein sollen. Es wird sicherlich egal sein, welche Autos man da fährt, irgendwer wird sich immer finden, der sagt "schade drum".
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Stimmt schon Charade. Der Unterschied zwischen einer "normalen" Ralley wie sie mit diversen WRC Fahrzeugen durchgeführt wird, nur DORT sind das "nur" Neufahrzeuge und diese sind leicht neu zu beschaffen wenn man sie mal kaputt macht, was aber dort auch nicht Automatisch der Fall ist...
Aber ich finde schon dass es einen art "Artenschutz" geben sollte für Fahrzeuge die älter als 20 Jahre sind.... Bei einem G100 sehe ich derzeit kein Problem wenn jemand meint er will damit ein Stockcar rennen veranstalten, aber bei einem G10 oder G11 wird mir richtig schlecht, denn DAS ist wirklich nicht notwendig.... Man sollte das wirklich an das alter hängen, denn 17 Jahre ist heutzutage kein Problem für ein Auto, aber alles was 20 Jahre und älter ist dann gehört meiner Meinung nach geschütz, unabhängig von der Marke. Denn MIR hat es auch weh getan zu sehen wie bei TV-TOTAL die alten Granada's sinnlos zerstört wurden.... |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
schade drum, aber im normalen verkehr ist wohl selten ein g10 mit einem mustang um die wette gefahren
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Der gelbe der mit dem Mustang ein Rennen fährt ist ein G11 *gggg*
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1 Tag stehen -> Umparken -> Batterie leer?! | mat619 | Die Sirion Serie | 14 | 18.02.2009 19:58 |
Hilfe -> Dierek -> Wildes Zelten von Fr. auf Sa. ??? | Frog1971 | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 12 | 24.08.2004 22:55 |