![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wollte zum Winter hin meiner Schneeflocke paar neue Lämpchen spendieren.
Jedoch ist mir unklar welche Fassungen die vorderen Standlichter und Blinker haben. Auch aus dem handbuch geht nichts hervor außer den Wattzahlen :sleep: .Fahre den alten Sirion...Vielen Dank schon mal :halloata: |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]()
Selbes Problem habe ich beim M300, laut Dai. D sind es Stiftsockellampen. Genauere Angaben waren denen nicht zu entlocken. Daher ist das Originalfallobst erstmal drin geblieben, nur beim Abblend-/Fernlicht bin ich von 08/15 auf Osram Light @ Day umgestiegen. Nach einigen Stunden Einbrennphase ist das Licht ähnlich gut wie bei den Osram Silverstar, nur sollen die Light @ Day fast 10x so lange halten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
H4 Sind die gängigen Scheinwerfer
H3 Sind die gängigen Nebelscheinwerfer W5W sind die Glassockelstiftlämpchen (gibts als Standlicht!!! und als Blinker!!! auf der Seite) PY2W21 Sind die Blinkerlampen vorne Hoffe, das dies hilfreich ist. Gruß Simon
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Jebb, das langt völlig....
die neuen Philips Power2Night + Osram Diadem Blinker sind schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es werde Licht... der grosse Glühlampen Report | Speedsta | Allgemein | 9 | 05.03.2007 22:03 |
Der Kunde ist immer der Dumme | Sverige42 | Daihatsu Deutschland | 56 | 28.01.2007 18:54 |