![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 39
Beiträge: 596
|
Würde ein Air Flow Converter was in zusammenhang mit der OEM ECU bringen?
Die Spritmenge ist da ja durch die O. Pumpe+Einspritzdüsen begrenzt?! ZB. dieser aus EBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 39
Beiträge: 596
Themenstarter
|
keiner eine antwort?`:frown:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
| Info´s über die DRS ECU GTti | Applause-limited | Die Charade Serie | 7 | 23.11.2008 23:58 |
| GTti original Hosenrohr vs tuning Downpipe | JapanImports | Die Charade Serie | 14 | 12.08.2008 09:53 |
| Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 06:50 |