![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 67
|
![]()
Hey, sind die Vergaser von 501ern und 201ern identisch bzw. austauschbar? Gibt das evtl. sogar irgendwelche Verbesserungen beim 201er??? Wer kann helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Nein, beim L201 gibt es keine Verbesserungen, die Verbesserungen gibt es eher beim L501, denn der hat eine waschechte Einspritzanlage und damit passt bestimmt kein Vergaser! Denn er hat garkeinen....
Genau wie die Ebayauktion, wo jemand einen Vergaser für den L501 verkauft, welcher eventuell beim L201 passt.... Nur ist es mit Sicherheit umgekehrt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 67
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Ja!
Auf keinen Fall ein 501er, denn wie gesagt: Der L501 hat keinen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
oder nochbesser wie unten steht bis 99 also 701das pass erst recht nicht.....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo
So ein Quatsch, was der da bei E-Bay verzapft. Hier handelt es sich um einen Cuore L201 Vergaser . Dieser wurde bei keinen deutschen L501 , je verbaut, sondern nur bei den Grundausführungen ( Asien z.B.) LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Asien oder Australien.....
Naja aber da gibt es ja auch die leckeren EF-RL Motoren. *sabber* in deutsch 660cm³, zwei obenliegende Nockenwellen, Turbo, EFI, und mit 0,8bar ladedruck gut 65PS...........mit leichter Ladedrucksteigerung auf 0,9 bis 1bar sind gut 80 - 90PS möglich, mit entsprechenden Umbauten natürlich noch mehr, die meisten kennen ja die Bilder von den schönen L200 und L502 die mit 110PS durch die gegend fahren aber ich komm vom Thema ab sry Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (22.02.2006 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 67
Themenstarter
|
![]()
Kaum habe ich den Pappkamerad danach gefragt, hat er das Angebot zurückgezogen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
joa und auch wieder eingestellt, unten steht zwar immenoch L501 aber naja.....
http://cgi.ebay.de/Vergaser-Daihatsu...QQcmdZViewItem Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Und das Teil jetzt mit Vergaser/ Einspritzeinheit bezeichnet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 873 | 15.06.2011 20:46 |
[L201] Vergaserproblem (Benzinzufuhr/Verarbeitung im Vergaser) | paddy | Die Cuore Serie | 1 | 21.11.2008 12:30 |
Aisan Vergaser im G10/G11/G100 | Rainer | Die Charade Serie | 11 | 26.05.2007 12:48 |