![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo
Ich glaube ich muss meinem YRV mal in den hintern treten er will nichts los lassen also! Wie kriege ich die blende ab wo das Radio drin ist beim Sirion ging das ganz einfach aschenbecher raus und abziehen aber bei meinem Yrv habe ich das auch gemacht aber die blende bewegt sich nicht einen cm und das mit den boxen im Amaturenbrett kriege ich genau so wenig hin die sitzten bomben fest ich sag ja der will einfach nicht das ich ihm was gutes tuhe HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE YRVPOWER |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hallo das ist kein thema wie du schon sagtest einfach aschenbecher raus nehmen und einfach mal kräftig ziehen aber vorsicht nicht mit roher gewalt weil am zigaretten anzünder noch kabel dran hängen also mit etwas mut einfach feste ziehen am besten erst unten dann geht es ganz leicht ab sind so plastik klammern die sind sehr robust hatte es schon etliche male ab bei mir
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|