![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Habe vergangenen Samstag Ölstand kontrolliert und mit Entsetzen festgestellt, dass da Flüssigkeit in einer Vertiefung des Automaten lag.
Alles abgesucht, aber nichts Undichtes gefunden. Dann das trocken gelegt und den Wagen nun seither zwei Tage gefahren. Keine Leckage mehr. Es war Wasser, roch nach nichts, war aber gelbbräunlich gefärbt. Wo kam das blos her? Kühlflüssigkeit ist immer noch auf Max, Öl auch auf Max. Vielleicht Kondenswasser? Gruss, Inday
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Also für mich schauts nach Regen- oder Kondenswasser aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
ich würd auch mal auf hoch gespritztes Regenwasser oder Kondenwasser tippen, wenns Kühlwasser wär, hätte es ja durch den Frostschutz eine andere Farbe...
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
JEEEEEEEEEEPP, regenwasser, wenn dort was wäre, dann wäre es ROSA bzw. rote flüssigkeit (Getriebeöl), das ist etwa dort wo auch die Automatik Sensoren sind
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
aber HALT.
wenns dickflüssig ist, dann ist es BREMSFLÜSSIGKEIT vom Hauptbremszylinder der genau darüber ist.... |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Schau mal, das was ich da mit dem roten Pfeil markiert habe ist die einzige befestigungsschraube des einen (linken, näher dem Motor gelegenen Sensor's der Automatik).
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mysteriöse Flüssigkeit links vom Lenkrad... | Daiminator | Die Cuore Serie | 17 | 20.10.2012 18:29 |
Leckt bei vielen d. Öleinfülldeckel? | abi307 | Die Cuore Serie | 27 | 16.08.2007 16:17 |
Ahh wieso kommt da Flüssigkeit raus? | G2D | Die YRV Serie | 6 | 02.03.2007 13:02 |
Servolenkung leckt | Sterntaler | Die YRV Serie | 9 | 03.12.2005 11:43 |