![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Interessanter ARtikel, interessant vorallen Dingen die Informationen,
was für ein Motor darin verbaut werden soll. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, gibt das son einen Soft-Roader, SUV, oder wie man die Dinger auch immer bezeichenen will... :(
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Vor allem 3000 Pfund teurer sind deftig. Mal sehen, wie sich der dann verkauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
1,5 Liter Motor.
Ich schätze mal der neue Terios wird kräftigst an Gewicht zulegen. Eigentlich ein komplett neues aut und nicht nur ein 15cm breiterer Terios. Ich tip dann mal auf 120PS. Wer bietet mehr? Nur schade, dass man die Nische der hardcore Offroader welche man mit Rocky und Feroza recht gut bedient hat offensichtlich mangels Aussicht auf hohe Margen endgültig ad Akta legt. Hier könnte man sich mal wirklich profilieren. Richtige Offroad Fahrzeuge sind ja mittlerweile eine Seltenheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Das würde dann den Terios deutlich über die 20'000 Euronen-Marke treiben.
![]() Da müssen sie aber noch viele Schmankerls für das Geld einbauen, denn für den Preis bekommt man schon einen gut ausgestateten Subaru Impreza oder Forester 2.0 Liter, mit Hillholder, Reduktionsgetriebe (2x5 Gänge), Klima etc. Mal sehen, in welcher Ausstattung und in welcher Preiskategorie der zu uns nach EU kommt. Gruss, Inday
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
da stand ja auch das der terios auf rav4 format zulegen soll
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Allerdings wäre die Idee eines Terios-Diesels gar nicht mal so abwägig. Erfahrungen mit Diesel im Rocky waren anscheinend recht gut. Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
das stimmt. dann lieber etwas kleiner.
die großen geländewagen hat toyota ja schon gut abgedeckt
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Hallo!
Der neue Terios soll doch kein RAV4 Konkurenz sein, als auch der neue RAV4 kommt im nachstem Jahr - und er will deutlich grösser sein (rund 4,4 m Lange) und wahrscheinlich nur mit Motoren über 2 Liter Hubraum erhaltlich. Also eine neue Terios mit rund 4,1 m Lange Karosserie und ein 1,5 Liter Motor ist viel kleiner - und auch viel günstiger in Preis (in UK kann man ein Terios 4x4 ab sofort 12.600 Euro kaufen, also der neue soll ab rund 17.000 Euro kosten). Ich meine, dass der 1,5 Liter Motor aus dem Yaris TS / Yaris Verso 1.5 kommen soll, mit rund 105-110 PS und der Diesel kann der 1,4 Liter D-4D mit 90 PS sein. Aber das ist nur Spekulation ![]() Grüss, Val
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein neuer Terios | jubbe | 4WD/Offroadforum | 1 | 07.01.2009 13:52 |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |
Wieder ein neuer Terios Fahrer | Teridriver | 4WD/Offroadforum | 0 | 11.04.2007 14:31 |
Neuer Terios demnächst? | benrocky | 4WD/Offroadforum | 11 | 15.08.2004 21:52 |