![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Hier mal ein paar Schmankerl von den Allradtagen in Breitenborn. ![]() ![]() ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ziemlich geile Bilder.
@hulg: hast du (oder andere) nicht Lust diesen Sommer nach gevenich zu kommen und am Jeep Festival Teil zu nehmen?? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo murph!
Schön, dass dir die Bilder gefallen. Ist dieses Treffen nicht am WE 06.-07.08? Falls dass der Fall ist, kann ich leider nicht da unser Clubtreffen ab dem 10.08. stattfindet und soviel Freizeit hab ich leider net. ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Hehe, nee das ist was anderes
![]() Am 06. und 07. August ist das Daihatsu Treffen hier in Gevenich. Was ich jetzt meinte ist das Jeep Festival, dass die Geländeagenfreunde Gevenich auchrichten. Da werden zum einen Touren durch den Wald und auf der vereinseigenen Strecke gemacht. Und das in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ja und wann iss es nun?
Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#6 | |
Admin
|
![]() Zitat:
![]() 1., 2. und 3. Juli 2005 Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Danke Stephan!
Werd mal sehen was sich machen lässt! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder vom 8. Internationalen Daihatsu Treffen 2010 in Neuwied | Yin | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 86 | 26.08.2010 10:42 |
Daihatsu Treffen Österreich | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 22.05.2006 16:43 |