![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich bin ganz entzückt von dem Daihatsu U4B, der 2001 in Tokyo vorgestellt wurde.
Ihr kennt Euch besser aus, als ich. Ist ein dreizylinder Motor schwach oder eher stark? Gibt es das Auto schon zu kaufen, oder ist es bloß ein Conceptcar? Wie teuer könnte der wohl sein? Und warum baut man einem so kleinen Autochen Allrad ein? Niiiiiiedlich! |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das Auto heißt U4B!!!
@ Mods: Ändert das doch mal ![]() Darüber haben wir doch vorgestern erst diksutiert glaub ich: http://www.dhforum.de/viewtopic.php?t=6489 Und ein Dreizylinder ist ein extrem starker Motor (in allen Cuores verbaut) Mein Dreizylinder geht ab wie Schmitz Katze... Und es ist, wie du auf dieser Seite lesen kannst, lediglich ein Concept Car. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Du hast doch eh einen L201. Falls du es nicht wusstest, auch dieser hat einen Dreizylindermotor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
daihatsu baut in alle kleinen autos allrad ein. diese modelle sind aber nicht für europa bestimmt.
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Japan ist ein ziemlich gebirgiges Land mit wenig Platz darum mag man dort kleine Autos mit Allradantrieb.
Es gibt eigentlich so ziemlich jedes japanische Auto mit Allrad aber nur die wenigsten schafen es nach Europa (leider). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Ausserdem sind Japaner absolut technikverliebt (siehe Allradlenkung)
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |