![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hallo Leute,
es gibt wichtige und evt. schlechte Nachrichten für alle, die für das Treffen am 6. und 7. August im Hoztel "Zum Dorfbrunnen" ein Zimmer reserviert haben. Wie es aussieht kündigt sich da zum Ende des Monats ein Besitzerwechsel (Pächterwechsel) an. Und ich kann euch im Moment leider nicht sagen, wie es da genau weiter geht. Deshalb: Ruft unbedingt in der nächsten Zeit (nächsten Monat) dort an und fragt nach, ob das mit der Reservierung noch alles klar geht., nicht das da irgendwas schief geht und ihr steht am 6. August ohne Zimmer da. Evt. ist es sogar am Besten in nächster Zeit und kurz vor dem Treffen nochmal anzurufen um sicher zu gehen. An sonsten freu ich mich schon richtig aufs Treffen! Greetings Stephan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Da bin ich ja froh, dass ich im Igelmund reserviert habe...
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Update: Mittlerweile ist es definitiv: Der Wirt wechselt zum 01. Mai 2005 !
Also: Ruft im Mai mal an und fragt. Postet dann heir was gesgat wurde, damit es die anderen auch erfahren können! Greetings Stephan
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Also ich hab jetzt angerufen und gefragt das wir reserviert haben und was jetzt mit der Reservierung ist da wir gehört haben das es einen neuen Pächter gäbe.
Er meinte dann dass er mit dem Restaurant Pecht gehabt hätte im letzten Jahr und jetzt würde er das wieder selbst machen. Es habe keinen Einfluß auf die Reservierung. Also das was du meintest Stephan war NUR auf das Restaurant bezogen, nicht auf das Hotel! (zumindest hab ich das so verstanden) Bin ja froh dass dir das jemand sagen muss der 800km entfernt ist ![]() Ne, aber danke nochmal für den Hinweis, das wäre echt blöd gewesen wenns da wirklich troubles gegeben hätte! Aber so ist alles okay! |
![]() |
#5 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Ok.. also müssen wir nicht im Auto übernachten *ggg* *uff* ..
#6 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Mir muss niemandwas sagen, der 800 km weg wohnt.
Das sich das vorerst nur auf die Wirtschaft bezieht weiß ich. Aber besser ihr fragt nach, weil es wurde bereits davon gesprochen, dass der ganze Laden verschenkt werden soll. Greetings Stephan
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hotel Dorfbrunnen geschlossen! | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 6 | 05.07.2006 10:05 |
hotel beim treffen | thommyboy069 | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 17 | 03.09.2003 20:43 |