![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]()
So, nachdem ich wieder einige Veränderungen bzw. den Austausch lädierter Teile soweit abgeschlossen habe, hab' ich mir letztes Mal überlegt daß mir der Handbremshebel im Sirion nicht so wirklich taugt, vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit das optisch etwas aufzuwerten oder den ihn gegen einen anderen auszutauschen?
Hat das hier vielleicht schon irgendjemand bei seinem Daihatsu gemacht.... muß ja nicht zwangsläufig beim Sirion sein, evtl. bem Cuore oder YRV oder so? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Besten Dank schonmal im voraus..... werde wenn sich der Winter verzogen hat mal ein paar Bilder von meinem Sirion machen, vielleicht hat ja der ein oder andere dann noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen was man noch machen könnte.....
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo !!
Es gibt so geile Alurohre, die man anstelle des Griffs verwenden kann ! Auch bekommt man überall so Aluhalbschalen, die man auf den Griff kleben kann ! Sieht auch endel aus !! Grüsse Mike
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Wieder 2 Jahre rum | SledgeHammerII | Die Applause Serie | 12 | 07.04.2012 19:28 |