![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Copen Serie (L880) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin ihr Lieben
![]() Ich würde dieses Jahr gerne mal wieder die mbslk Ralleye mitfahren, brauche aber noch 1-2 Partner im offenen Wagen, in diesem Fall natürlich Copen bevorzugt. Zu sehen, auf was Ihr Euch einlasst gibt es hier: http://www.mbslk.de/modules.php?op=m...e=view&eid=595 Bis September ist es ja noch ein bisschen hin, und wenn man jeden Monat 80-90 Euro zur Seite packt, muss man nicht hungern. Ich weiss, das der Spass nicht billig ist, aber man bekommt es doppelt und dreifach an Spass und guter Laune wieder. Kurz zu mir: ich bin 32, blond, blauäugig, habe einen grünen Copen einen weissen und einen grauen Zwerghamster (die bleiben aber zu hause...), komme aus Hamburg, bin weiblicher Natur, ziemlich unkompliziert und eben nordish-by-nature. Mein Auto fahre ich vorwärts und treibe meine Werkstatt regelmässig in den Wahnsinn. Ich freue mich auf den Herbst - vielleicht bekommen wir ja sogar zwei Teams zusammen ;-) Stephanie |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Coole sache und dass Fremdmarken wie Daihatsu erwünschet sind, spricht doch sehr für die Rally !
Leider gibts bei mir kein Open Top (außer ich nehm mal die Blechschere!) und jetzt schnell einen Copen kaufen auch, wenn gerne einen hätte, wäre das ein bisschen teuer für mich! Aber ich hoffe Du wirst noch ein paar aus Deiner Gegend finden, die auch noch einen Copen haben. Gruß Simon
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Hört sich gut an, werde es mir überlegen. Hab letztes Jahr wohl nicht mitbekommen, war bei mir um die Ecke.
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|