![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zum Treffen am 13.09.03 | |||
Yo, ich komme auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 70,83% |
Nee, will nicht an Treffen teilnehmen |
0 | 0% |
Kann leider nicht, würde aber gerne kommen |
14 | 29,17% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
sorry kann leider nicht zum treffen nach Gladbach kommen ! Kommt bei mir mim Geld net hin ! tja Azubi zu sein is scheisse ! kaum hat man geld is es auch schon wieder im Cuore ! ^^
Ist denn noch mal ein Treffen in Siegen ? Ihr redet doch von dem siegen das so ca. 100 Km östlcih von Köln liegt oder ? o_O |
![]() |
#42 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Ja,
ein Treffen in Siegen, weiß nich, da müssten wir mal den Michael Fragen, aber nach Gladbach sind auch nur 100 km von Köln nur westlich. Schade, aber wir sehen uns dann bestimmt beim Treffen 2004! |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
Siegen ist gut. Dat is von mir nur ca. 30 min fahrt 8) Also nächstes mal in Siegen,ja?
![]() MFG Stephan |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
ja ich mein von mir bis nach gladbach is auch net weit nur ca. 200 km ! nur leider fehlt mir die asche ! sonst wär ich in 1 1/2 h da ! aber damit der kleine läuft brauch der sprit und den Sprit bekommt man leider nur mit geldund dat geld dat steckt im auto !
naja aber denke das ich 2004 dabei sein werde das heisst ich bin dabei [insofern es nicht jeneseits des Pazifics liegt ! :) ] 2004 ! dann hab ich geld und zeit und lust und ein fertiges auto ! :) und iegen wäre optimal für mich ! Direkt vor der haustür :) also dann 2004 ! cYa Mike |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
Schade das du net kommst
![]() MFG Stephan |
![]() |
#46 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]()
Hallo
Ich würde sehr gerne kommen. Aber geht sehr leider nicht, weil ich die letzte Nachschicht von Freitag auf Samstag hab. :( Mfg Johannes aus Metzingen in Baden-Württemberg |
![]() |
![]() |
#47 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
hi Johannes aus Metzingen in Baden-Württemberg
du kannst ja nachkommen wir sind da den ganzen samstag und sicherkich den vormittag vom sonntag dort. Wirst also net allzu viel verpassen. wenn du willst komm einfach nach. Würden uns bestimmt alle freuen.
#48 |
Gast
|
![]()
hi Fubu
komme direkt aus siegen ! :) würd mir das auch voll gerne anschaun auch mit noch net fertigem auto aber mir fehlt das spritgeld ! ![]() naja 2004 bin ich auf jedem dabei ! :) cYa |
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
Tach
Also ich wollte nur mal sagen mit wem ich alles komme!!! Ich:Sirion 1,3 Bruder: Cuore Freundin: Cuore meine Mutter:YRV Bis zum 13.09.2003 Sirionpower |
![]() |
#50 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo Freunde,
ich freue mich über jeden der kommt, Mike, vielleicht könnte dich ja jemand mitnehmen, kommen doch einige aus der Richtung. Sirionpower, freue mich, das du deine Familie mitorganisiert hast. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Trevis' Fahrer haben wir? | Rainer | Die Trevis Serie | 6 | 06.05.2011 20:40 |
Wieviele Charade G10 sind bei uns im Forum ? | Rainer | Die Charade Serie | 53 | 29.09.2010 12:15 |
Wieviele von Euch da draussen haben.... | geggi | Allgemein | 16 | 20.06.2004 18:49 |
Wieviele Kinder kommen mit zum Treffen? | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 1 | 12.09.2003 08:29 |