![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
Wow! Das wäre ja mal etwas positives!
Gibt es dazu schon einen Link auf den offiziellen Seite von der KBA oder ähnlicher hoheitlichen Stelle ? Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#42 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]()
Hallo zusammen,
Zitat:
![]() ( gewerbliche Seite, es wird der Versand von Plaketten angeboten, bei jeder Werkstatt die Abgasuntersuchungen durchführt können die Feinstaubplaketten ebenfalls gekauft werden, außerdem beim TÜV, dei der Dekra und allen anderen Prüforganisationen ) u.a. diese Info ( Hallo Daniel, es hat leider etwas länger gedauert ) Zitat:
Gruß aus Duisburg Peter Cuore L 501 Bj 98, Suzuki Samurai Cabrio Bj 87, Mitsubishi Pajero Bj 05 . Geändert von pcasterix (04.12.2007 um 21:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Jetzt ist es amtlich! Die 01er bekommen auch ne grüne Plakette!
http://www.kfz-innung-berlin.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Gilt leider nur für Berlin. Mal sehen wann es D-Weit ausgebessert wird.
Für alle anderen: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21530 ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
![]()
Juhu, ich hab ne grüne... Kann also meinen L201 noch weiter fahren.
War gestern beim ATU zum Ölwechsle und der nette Mensch fragte: "Umweltplakette auch gleich?" Da mußte ich grinsen und hab gesagt: "Na los, die passt noch auf die Scheibe". Mein dummes Gesicht hab ich zum Glück nicht gesehen, als der sagte: "Ok. Gibt sogar die grüne." ![]() Ist schon komisch. Erst wollte ich aus Protest keine kaufen, aber nun bin ich froh, meinen Kleinen weiterhin überall bewegen zu dürfen. Sonst hätte ich ab März immer um das Dorf Schwäb. Gmünd drumrum fahren dürfen ![]() Guten Rutsch Maxxx
![]() |
#46 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
BTW: Benziner bekommen entweder gar keine, oder die grüne Plakette. Dazwischen gibbet für Benziner nix.
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
tut mir leid hab jetzt nicht alles gelesen aber:
bei mir steht in 14.1 "0401" somit müsste ich doch hier http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Umw...ePageID=149642 01 eingeben oder? aber wenn ich 01 eingebe kommt: grüne plakette hAHAHAHAHAH sehr witzig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |