![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() ![]() Tut mir Leid Simon ![]() Irgendwie schäme ich mich jetzt ganz dolle.... Aber da Du dich ja nie bei mir meldest........ Da bin ich ja mal gespannt was Du da zauberst ! Hoffe Du bist bald wieder on the road ![]() Gruss Torsten P.S. Bin zwar gerade auf Lehrgang am Bodensee aber ich habe einen HOTSPOT JUHU
![]() |
#42 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Aam aufbauen, mehr möchte ich noch nicht verraten!
@Torsten, ich glaube Dir und es wäre mir vielleicht ähnlich gegangen , wenn es umgekehr gewesen wäre! Du wirst auf jedenfall Augen machen ! Das nur vorne weg ! ich möchte jetzt aber noch nicht die Bombe platzten lassen. Oh Lehrgang am Bodensee !!! das ist ja gerade mal 2 Std. von mir entfernt, allerdings sind gerade viele Baustellen auf der B31 Ost, was ein durchkommen in 2 Std. unmöglich macht. So nah und doch so fern, wie ärgerlich, wenn doch mal vorbei schauen möchtest, bist Du jederzeit herzlich Eingeladen. Autobahn A5 liegt gerade mal 3 km von meiner Gemeinde entfernt. und auffahrten gibt es Teningen und Riegel nach Mannheim !!! :) gib mir ne P.N. wenn es konkret werden sollte, wegen Adresse und telefon ! Lieben Gruß Simon ( Der nicht nachtragend ist !)
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo bin auch neu hier!!! | Sanmarino | Die Sirion Serie | 11 | 03.10.2005 19:49 |