![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
ich habe sirion 1.3 in schwarz perleffekt...sieht geil aus, vorallem meine schwarzen scheibenfolien und die rot lackierten bremssattel....
ich finde es echt angenehm mit den folien zu fahren, da man auch nachts weniger von den heranrasenden autos geblendet wird.... habe die folien selber mit jemanden eingebaut, der früher bei so einer firma gearbeitet hat...sieht top aus.....und hat mich 40 euro und eine flasche ramazotti gekostet ![]() aber echt geil weiße karosse schwarze felgen schwarze scheiben.... vielleicht noch deine bremssattel rot lackieren ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein paar Bilder von meinem Kleinen... | AxelZ | Die Sirion Serie | 6 | 19.09.2008 11:10 |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Aktuelle Bilder von meinen kleinen, mit LED'S (Thread-LED'S) | AppiDriver~1986 | Die Applause Serie | 8 | 11.10.2005 08:16 |