![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.09.2005
|
![]() Zitat:
Ist ja wohl total überzogen. ![]() http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de Ich bin glücklich ,wenn ich in Düsseldorf u. Umgebung überhaupt mal einen Dai. sehe, dann wäre es mir völlig egal welche Felgen er fährt.Meiner Beobachtung nach sterben die Dai. hier aus, obwohl es genügend Händler gibt.Warum??? Gruß Ondra ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich denke mal, weil die Koreaner mit ihren Kleinwagen mit Daihatsu preislich und technisch gleichgezogen oder sogar überholt haben. Dazu hebt sich Dai nicht genug von den Koreanern ab. Viele Leute in meinem Bekanntenkreis haben sogar gedacht, Dai sei ein Koreanischer Hersteller. Wer dann wirklich jeden Cent umdrehen muss, nimmt nen Fiat Seicento oder Ford Ka, die einem zum Teil schon um 6000-7000Euro Neupreis nachgeschmissen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Themenstarter
|
![]()
es ist schwer, weil die meisten Leute einfach nur Fixiert auf bestimmte Marken ob deutsch oder koreanisch sind und das merkt man jetzt in unserer region denn mein schwager verkauft jede menge vom siron,cuore,yrv,terrios,denn der trend geht weg von den Spritverbrauchern,(3 liter omega,usw)es sei halt dadurch das das Preis
leistungsverhältniss abgestimmt ist auf den Verbraucher,, aber wer sich lieber eine Ford ka kauft jedem das seine .. ich würde sagen die Zeit der Spritschleundern ist vorbei .. naja ich bleib beim Sirion auch wenn er im momentan 7,9 liter braucht das war mein beitrag dazu lg patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Auch wenn das Thema gerade ein bisschen abschweift...
Ich persönlich denke mir, dass es vielen Leuten a) auch einfach egal ist was sie fahren, Hauptsache sie haben ein Auto, und dass sich b) auch die wenigsten wirklich informieren. Wenn die einen neuen Ka sehen der 7.000€ kosten soll, wird er gekauft, weil er günstig ist. Und mal ehrlich: Ich finde es absolut dumm sich etwas da drauf einzubilden, ein "ehrliches deutsches Auto" zu fahren. Wenn ich mit einem M6 durch die Gegend heize, kann ich solche Kommentare vllt. bringen, aber wenn ich als Lupo Fahrer über einen Daihatsu oder sonst- was herziehe, ist das einfach nur unüberlegt. Ich persönlich würde keinen VW kaufen. Nicht weil ich die Marke nicht mag, sondern weil die Autos scheiße aussehen. Nur hat VW das irgend- wie noch nicht kapiert und denkt, es wäre weil Deutsche Autos zu teuer sind. Deswegen werden Stellen gestrichen und noch komischere Autos gebaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
mal ganz davon abgeshen, das ein "ehrliches deutsches auto" genaugenommen in allen möglcihen ländern zusammengabeut wird... komponentenweise
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |