![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
der marktanteil von daihatsu beträgt ca. 0,3%
vw hat ca. 18 % umgerechnet aufs treffen sind 65 daihatsus wirklich gut. bei vw wären es dann 3900!
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für dieses tolle Treffen. Ihr seid wirklich alle sehr nett.
Mit "würgen und biegen" habe ich es wenigstens geschafft, am Samstag dabei zu sein. Musste leider schon um Mitternacht wieder nach Hause brettern, denn am Sonntag um 09:00 Uhr hatte ich bereits wieder familiäre Pflichten, obwohl ich auch ganz gerne noch am Sonntag dabei gewesen wäre. Heimfahrt ging übrigens super. Die Autobahnen waren wie ausgestorben und ich kam sehr zugüg vorwärts. Lieber Gruss, Inday
#33 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Finde es außerordentlich, dass du unter der genannten Terminsituotion trotzdem da warst!!! ![]() Ich hatte auch extra letzte Woche Urlaub für Umbauten und heute zum ausspannen und -schlafen!!! Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Wie an anderer Stelle, hier nochmal:
Danke für alles - tolle Organisation, habe viel Spaß gehabt, prima Klima und tolle Leute. @ Dick Randolf: was sind frecks? Ist das wieder so ein Insider-Wort, dessen Gebrauch ich mal wieder nicht kenne? Bitte, erklärt es mir doch! unwissende Grüße Kugel |
![]() |
![]() |
#35 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
kugel ich denke mal das sollte freacks heissen (ist warscheinlich auch vergehrt geschrieben)
|
![]() |
![]() |
#36 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Was heisst denn "vergehrt"? Ok, ok, ich halt sie ja ![]()
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
an ALLE
|
![]() |
#38 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Super gemacht oli ist echt schön.
|
![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
bis auf den Rechtschreibfehler *großesGRUMMELN*
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
den hätte keiner gesehen wenn du uns nicht drauf hingewiesen hättest
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker* | Woelfchen | 4WD/Offroadforum | 7 | 16.06.2010 21:19 |
Am Wochenende meinen Tiefergelegt,Geil | Mein Schatz | Die Cuore Serie | 4 | 17.03.2009 09:47 |
Das Reparatur Wochenende bei Daniel | Frog1971 | Die Applause Serie | 18 | 11.12.2005 19:09 |