![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
Freut mich, leider ist er schon wieder vorbei, wie alles schöne doch im Fluge vergeht. Hoffentlich bekommst du auch n paar Fotos, nich das du dir die aus der Zeitung ausschneiden musst..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Das hoffe ich, aber die wahrscheinlichkeit ist da eher gering, da die Rechte an den Fotos ja bei der Auto-Bild liegen.... :(
|
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Diese Auto-Bild Klassik wir vorraussichtlich in der Ausgabe 11/11 erscheinen wie ich eben erfahren habe!
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
WOW, der Fotograf der die Fotos gemacht hat gestern ist ein absoluter Starfotograf. Sehr euch mal seine Homepage an. Er ist noch ein Fotograf der alten Schule... www.wgmfoto.com
Einige Menschen haben mich schon darauf angesprochen dass ich da ein WAHNSINNSGLÜCK hatte mit diesem Fotografen.... ![]() The Chief himself hat die Fotos gemacht, obwohl er viele Mitarbeiter hat lt. seiner Homepage!!! Geändert von Rainer (26.08.2011 um 10:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Die Ausgabe 11/11 erscheint am 7. Oktober 2011
![]() Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich DARAUF freue! ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich bin gespannt, werde mir die Ausgabe natürlich direkt besorgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
Schade das "Oldie" nicht gleich auf der Titelseite zu sehen ist. Son Samara..da frag ich mich direkt, wurden die nicht schon ab Werk restauriert?
![]() Nein nein, alle sollen mit gleichem Respekt behandelt werden. Ausgabe 11/11? Da hätte ich drin sein müssen, das ist mein Geburtsdatum. ![]() Bin ja mal gespannt was die von AB draus gemacht haben.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
Warum nen Lada restaurieren? Einen Nova (!!!) gibts immer noch neu zu kaufen, sogar zulassungsfähig in Deutschland. Somit ein echter Alltagsoldie mit Garantie ![]() Wobei bei nem Rancho könnte ich fast genauso schwach werden wie bei einem Renault Fuego oder Citrone GS ![]() Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Als Besetzer der Minderheit bin ich absolut dagegen wenn jemand sagt "warum dieses oder jenes Auto restaurieren?" Jeder hat da seine Gründe.
Mich versteht ja auch keiner, oder wie war das? Wenn schon G10 dann aber unbedingt das Bullauge und wenns dabei sollte es dann auch noch idealerweise der sein mit den runden Scheinwerfern.... Bullauge mit eckigen Scheinwerfern geht GERADE NOCH so durch, aber als 4 Türer mit Eckigen Scheinwerfern ist man auch hier in der Absoluten Randgruppe.... Ich persönlich hab jetzt auch keinen Bezug zum Lada Samara, aber durch den 2107 kann ich schon sehr gut die Gefühle Ansatzweise verstehen, der würde mir auch gefallen! :) |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
rettet den Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 0 | 19.09.2005 17:13 |
Terios "Facelift Mercedes" in Auto Bild | Ingo | 4WD/Offroadforum | 8 | 05.04.2005 11:54 |
Der Herby von Daihatsu ist ein Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 9 | 01.04.2005 19:52 |