![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2008
|
![]()
Vielen Dank für die professionellen Tipps.
Ich werde dann mal schauen, wie ich diese Fehler behoben bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]()
Hallo Leute,
hab hier mal mitgelesen. Bin etwas erstaunt, dass hier scheinbar viele Probleme mit dem L701 haben. Wieviel Kilometer habt ihr denn runter, oder habt ihr viel selber geschraubt...? Ich fahre von meiner Frau den L701 Bj.2002 mit Automatik. Ich hab jetzt 50.000 km auf der Uhr und noch nie Probleme gehabt! Halt, doch vor 2 Jahren musste das Auspuffendrohr am Schalldämpfer neu angeschweisst werden... Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
@Opi, mach dir mal keine Sorgen!
Der Grund dafür das hier in dem Beitrag viele Probleme haben ist schlicht der, das Leute ohne Probleme keine Fehler auslesen müssen und daher diesen Beitrag hier nicht besuchen ![]()
![]() |
#24 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Ich überbrücke wie hier -> Link <- gezeigt die beiden Kontakte und kann dann den Blinkcode auslesen. Vielleicht könnte man ja den Thread mal als "wichtigen Beitrag" heften ? Finde ich nämlich durchaus interessant... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2009
|
![]()
Hi
ich habe heute auch mal den Fehler Code ausgelesen. Es wird durchgängig die 29 wiederholt. Kann mir einer sagen was das ist? Danke schonmal im voraus. cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.12.2009
|
![]()
hallo bin neu hier und hab gerade ein Problem an meinem 701 dazu aber evtl. später was
![]() ich habe den Fehlercode ausgelesen und hoffe das es richtig ist das blinken der Airbag-Warnleuchte mitzuzählen dieser hat mir den Code 15 angezeigt, kann mir vielleicht jemand sagen was der Fehler 15 ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Ich hab' mir einen Diagnosetester für 128,00 € bei E-Gay gekauft. der liest die Fehlercodes aus und spuckt sie in englischer Sprache im Klartext aus.
Das Ding tut's am Cuore ohne meckern, würde ich mir jederzeit wieder kaufen. |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Ich habe mir für meinen Materia einen OBDII-Adapter als Bausatz gekauft. Dieser hier:
http://www.elv.de/Diamex-DXM-OBD-2-D.../detail2_26837 Funktioniert einwandfrei und liest wirklich ne Menge Daten aus. Allerdings wird nur das Motorsteuergerät erkannt, man kann also nix z.B. aus dem ABS-Steuergerät oder dem Kombiinstrument auslesen (war mir aber auch nicht so wichtig). Einziger Wermutstropfen: Der Wert für den Momentanverbrauch wird nicht vom Steuergerät ausgegeben. Komisch, da die Scangauge im Materia meines Wissens nach diesen Wert liefern kann. Vielleicht wird der aber irgendwie berechnet...
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]()
Hier wäre eine weitere schöne Möglichkeit, an Daten zu kommen, auch Fahr- und Fehlerdaten:
http://www.heise.de/autos/artikel/Ga...t-1157624.html Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]()
HAllo Leute!
Bei meinem Move L9, EJ-DE Motor, geht andauernd die Motorkontrolleuchte an und nach ein paar Sekunden wieder aus. Habe soeben wie beschrieben die OBD2 Buchse gebrückt um die Fehlercodes auszulesen, aber geblinkt hat nichts. Stattdessen ist der Lüfter vom Kühler angesprungen. Was hab ich falsch gemacht? @Q_Big: Könntest Du bitte sämtliche Fehlercodes hier einstellen? So muß nicht jeder fragen wenn seine Codes nicht in der kurzen Liste von dir sind. Beste Grüße, Arno |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Sirion Fehler im Airbagsystem | Sören | Die Sirion Serie | 11 | 24.07.2011 12:20 |
Sporadischer Fehler | Kuschel92 | Die Sirion Serie | 14 | 10.05.2009 20:08 |
Fehlercodes auslesen? | Skelo | Allgemein | 20 | 22.06.2008 12:38 |
wegen nem dummen fehler fast nen motorschaden gehabt... | kiter | Die Charade Serie | 13 | 12.11.2004 18:48 |