![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Der MAtti ist imer noch nicht da.... ![]() Die in der Werkstatt reden sich laufend raus. erst hieß es letzte woche ist der böde Stab da, dann Freitag diese Woche, jetzt doch heute(ob er schon da ist weis ich aber nicht, ist ja noch früh und die Werkstatt hat noch zu, ich glaubs aber nicht)..... seeeehr verwirrend alles, bin echt gefrustet. Rechtschutz hab ich, ADACmitglied bin ich auch, da mach ich mir auch keine Gedanken das sich das dann regelt, aber ärgerlich ist das alles schon. Ich hab das Auto nur angezahlt, Restbetrag kriegen die erst bei Abholung. Mein Anwalt liegt schon in den Startlöchern, und der Händler wurde auch schon mal fairerhalber vorgewarnt, jetzt kann er sichs ja überlegen ob er mich verarscht oder ned. |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2010
|
![]()
So ein rumgemache. Kannst du denn nicht vom Vertrag zurücktreten?
Ich hätt jetz schon die Faxen dicke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
so mein matti ist fertig, freitag holen wir ihn ab. drückt mir die daumen das nicht noch was nachkommt!
|
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2010
|
![]()
Und?
...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
so, sorry, das ich jetzt so lang nicht mehr hier war, war ne menge streß noch, in der Arbeit gehts zu wie verrückt und für nix mehr zeit, aber: ICH HAB IHN!!! es hat doch noch alles geklappt, er funzt wie sau und ich bin total happy mit meinem neuen autolein. Wir haben auch noch a bissl was am preis machen können, der Händler hat uns noch ne tankfüllung und 2 autowäschen draufgegeben, und sich 1000mal entschuldigt. hab ihn leider immer noch nicht fotografiert (mach ich aber noch), abr ichhab schon bissl rumgebastelt, pinken schaltknauf mt glitzer, Seitenaufkleber und kennzeichenhalter, natürlich auch in pink, und es wird noch mehr, aber jetz ist erst mal winter, da muß ich a bissi bremsen, weil weihnachten usw ja auch noch ansteht.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.10.2010
|
![]()
Na dann alles gute und viel Spaß mit deinen Materia...
Sah der Händler so süß aus, dass sich das fotografieren gelohnt hätte? :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
hab hier noch 17 zöller für den materia liegen
![]() ![]()
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
@Melliblue
Glückwunsch zum Black Edition! Ich hab auch einen und bin sehr zufrieden. Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L501 - Hinterradbremsen machen Ärger | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 5 | 15.10.2008 23:46 |
Der Ärger geht weiter... | Actimel | Die Cuore Serie | 24 | 26.08.2008 09:59 |
Ärger über Werkstatt | Runabout | Daihatsu Allgemein | 4 | 28.11.2007 23:57 |
schon wieder ärger mit dem standgas | AnneCatrin | Die Cuore Serie | 21 | 15.04.2007 20:48 |
GM Automatic - Ärger ohne Ende !!! | Oldsimpel | Die Gran Move Serie | 7 | 12.04.2007 21:37 |