![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() Malzeit Susi Da merkt man gleich das Du von der ,,Küste " ![]() ![]() ![]() ![]() Susi,auf jeden Fall biste Dabei bei Rudi ![]() Ein schön rest Tag allen noch. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#12 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin wir auch....wir auch....wir auch ![]() ![]() ------------------------- Grüße von den Purzels . .... ![]() ![]() ..Andrea & Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
häi, isset nit irre
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin noch nit richrig da und wir sind schon zu viert !!!! SUPI !!! ![]() ![]() ![]() Gruß Rudi ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
Themenstarter
|
![]()
@ Helmut,
wenn man zwischen den Küsten aufgewachsen ist, läßt einen das Wasser auch nicht mehr los... @Rudi, jetzt biste in der Pflicht. Wir erwarten ein Allinclusivetag... ![]() Liebe Grüße Susi
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
mhm ein Nord-Treffen auf Fehmarm starten ?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin wenn wir da zu früh aufschlagen, müssten wir noch beim Hausbau helfen ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]() ![]() Nabend Susi Mir geht es genau wie dir,wenn Urlaub angesagt ist dann immer an der Küste,und das ist nun immer unser Ziel ,,Wasser ![]() ![]() Volker, ich habe damit kein Problem beim Hausbau mitzuhelfen. ![]() Rudi, da musste aber Reichlich - Platz haben, ![]() ![]() Ich wünsche Allen noch ein schön rest Abend noch. ![]() gruß Helmut ![]()
Geändert von pförtner (24.06.2010 um 23:54 Uhr) Grund: vergessenen : ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
tja Helmut, befürchte, wenn alle kommen liegt die Insel 10cm tiefer, aber wenn dann die Mattis aufschlagen, wird sicher gegafft, wie damals mit Volker, wir waren nur zu zweit, aber wir haben für aufsehen gesorgt
![]() ![]() ![]() ![]() was glaubt ihr was dann erst ist, wenn mehrere aufschlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rudi ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]() ![]() Morgen Rudi Wenn alle ,, Matti,s kommen ( aus dem Norden mit den Berlinern) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an deine Frau. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Na, wir werden noch für Gesprächsstoff sorgen...
![]() Aber im positiven Sinne. Sonst kann Rudi sein Haus gleich wieder abreissen, weil er es nicht mehr braucht... ![]() Liebe Grüße Susi ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gemeinsame Fahrt von Hamburg?! | dj-psyko | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 3 | 23.08.2003 13:02 |