![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ich hoffe man konnte das als scherz entziffern...
bin ja auch nicht auf den kopf gefallen!
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2008
|
![]()
Hallo
Ein frohes neues Jahr 2009 wünsche Ich euch. Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen Gratulation. Wer von euch mit einen Daihatsu Charade aktiven Motorsport betreiben möchte dem kann ich nur Mario Fuchs aus Lantershofen empfehlen. Er hat meinen mittlerweile Deutschlandweit bekannten giftgrünen Allrad Charade anfang 2008 neu aufgebaut und bestens betreut.Motor und Fahrwerk optimiert und mir somit den Grundstein für die 7 Meistertitel 2008 ermöglicht. Wer gerne mal an einer Slalomveranstaltung 2009 teilnehmen möchte ,auch als Zuschauer,der kann sich gerne bei mir melden. Unser Ziel dieses Jahr ist in der Deutschen Slalom Meisterschaft ein Platz unter den ersten drei. Mit sportlichen Grüßen Jürgen Plumm ADAC Slalom Meister 2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Mensch, wenn du es mal in die unteren regionen deutschlands schaffst, dann meldest dich mal bei mir! ich wohne direkt am bodensee in österreich!
habe vor, nächstes jahr mit meinem gtti an diversen slalom wettbewerben mit zu fahren! dein geschoss würde mich wirklich interessieren! ich habe jetzt schon ziemlich viel investiert, aber am fahrwerk scheiterts halt noch, und das ist eigentlich fast wichtiger als ein starker motor... dem motor darf ich keine schlechte platzierung zuschreiben... der sollte reichen... gruß martin
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
REICHEN????? mit dem ding kannste die komplette strecke mit durchdrehenden reifen fahren ![]() das teil ist schon richtig geil. ich frag mich bloß ob man für deinen mörder flash nicht die pylonen weiter auseinander stellen muss das der da überhaupt durchpasst....*grins* nee im ernst: des teil wird schon gut gehen auf der strecke, ein ordentliches fahrwerk wäre schon noch was feines. das ist klar aber ich denk das du so schon einiges reißen kannst. @pylonenjäger ich würd auch mal gern bei einem rennen vorbei kommen. sollte im süddeutschen raum sein ( komme aus der nähe von stuttgart). aber interessieren würde mich das verdammt, den charade mal live zu sehen
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]()
Ich klink mich mal hier ein.
Wir haben ein Problem mit unseren Felgen. Wir starten in der G5 mit einem G200. Die Felgen sind ATS 5Stern in 7x13 ET20. Wir kriegen die Felgen aber einfach nicht eingetragen,weil die Prüfer alle was vergleichbares haben wollen. Hier mal Bilder: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=10229&page=3 Was fährt ihr für eine Größe auf euren Charade? Bräuchten dringend was vergleichbares. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
So ein Käse! Wechselt mal den Prüfer
![]() |
#19 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
wenn ihr die net eingetragen bekommt müsst ihr mal zu mir nach siegen runterkommen, ich denke da lässt sich ne lösung finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrischer Schaltplan vom Charade G100 | Eib | Die Charade Serie | 6 | 03.03.2012 10:53 |
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit | MrHijet | Die Charade Serie | 24 | 09.05.2007 23:45 |
Charade G100: Loch im Tank | r00t | Die Charade Serie | 3 | 07.12.2006 12:15 |
Lohnt das? Charade G100 | inF | Die Charade Serie | 8 | 22.01.2006 14:04 |