![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Japan Alles über Daihatsu in Japan |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
sieht für mich aus wie ne kreuzung aus nissan note und dem toyota aygo :)
aber schick ist das teil schon-besonders wieder innen.hoffentlich kommt dieses innenraum-styling auch mal nach deutschland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
aber ich glaub diese Bilder täuschen einem oft,.. man muss davor stehen / drin sitzen
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Schick, gefällt mir auch ganz gut!!!
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]()
Mmmmh, sieht strange aus, von vorne wie ein Peugeot.... wer sich schon wieder über mangelnde Größe und PS aufregt dem sag' ich nur 1.) Daihatsu und 2.) japanischer Markt....
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Wenn das mal nicht der neue Cuore ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
habe ich mir auch schon gedacht. Wäre bestimmt auch nicht schlecht als neuer Cuore und dann vielleicht neben dem 1.0er Modell auch einen 1.3er. Aber mal abwarten, ein neuer Cuore/Mira soll ja im nächsten Jahr wahrscheinlich kommen und schauen wie der so wird. Letzendlich liegt die Entscheidung für den neuen Cuore und welcher zu uns kommt bei Dai... Wäre ja mal interessant, wenn Kunden über ein neues Modell abstimmen könnten *lol* Aber soweit wirds wohl leider nicht kommen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Von vorne hat der Sonica definitiv was vom Aygo. Gruß Timo ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Also NEIN, das glaube ich nicht. Er KÖNNTE zu uns kommen, allerdings sind die Europäer noch nicht reif für Automatik und der hat soooooo ein tolles CVS Getriebe (=Stufenlose Automatik) das wäre echt schade den mit einer Handschaltung zu verunstalten.
Außerdem ist der Cuore DAS Auto das jeder von Daihatsu kennt, das wäre so als würde VW hergehen und dem Golf einen neuen Namen geben. Sowas tut niemand! |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Der Sonica ist vom aussehen sehr europäisch...Der neue Cuore ist fürs nächste Jahr wahrscheinlich fällig...Wer sagt uns denn, dass der Sonica hier zu Lande nächstes Jahr nicht als Cuore verkauft wird. Was sich der Konzern dabei in Japan denkt, weiß man nicht. Aber ich könnte mir den hier auf deutschen und natürlich auch österreichischen Straßen vorstellen. Das mit der Automatik muß doch nicht so bleiben.
![]() |
![]() |
#20 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]() Zitat:
Ein gut schallgedämmter Innenraum käme mir sehr entgegen, ich mag das Dröhnen nicht bei höheren Reisegeschwindigkeiten. Ich hätte auch gerne den 660ccm-Motor (mit manueller Abschaltung des Turbos). Super Spritsparvariante ;-) Gruß Spartaner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
Neuer Besitzer eines Copens.....Roland Düringer fährt jetzt Daihatsu Copen | webmoneybox | Die Copen Serie | 11 | 21.11.2006 10:26 |
Daihatsu Sonica.... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 6 | 10.10.2006 22:32 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |