![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen und bin ganz traurig nicht live dabei zu sein.
Damals bin ich ja auch gerne Beschleunigungsrennen (Im Rahmen des ADAC ;-) ) gefahren. |
![]() |
![]() |
#12 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ich habe es doch gewusst der georg baut die erste daihatsu rakete. mit den reifen und ohne fehlstart wird es wohl der erste platz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Warum muss ich nun an das YouTube-Video mit dem 1L GTTI Charade gegen 1300 PS Skyline denken ? ;-)
|
![]() |
![]() |
#14 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
wo gibt es das
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Drensteinfurt / Ascheberg . ( Damals mit einem 74er Käfer, später auch mit einem C-Kadett mit 2,4 Liter ) Naja und auf Käfertreffen, aber die waren nicht vom ADAC organisiert. (Bielefeld und Wilhelmshaven am Genius Strand) UPDATE: Meintest Du das Video vom GTTI ? Das hatte ich hier gepostet: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14048 Viele Grüsse, Daniel Geändert von MrHijet (11.05.2006 um 10:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Nicht die Rennen - das Video!
@Japan Turbo: Also Glück braucht man dir ja nicht zu Wünschen - also: Möge die Macht mit Dir sein! Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Zitat:
mich würden mal so die leistungs daten von deinem muscle car interessiern :) ps , von 0-100 , 1/8 und 1/4 meile zeit , Nm bei rmp :) stimmt das jetzt das du wieder dort hin fährst ? würd mir das sehr gern mal ansehn..... ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Ein paar Sachen kann ich dir schon beantworten
![]() Diese 14 Sekunden waren die Zeit die er brauchte für die 1/4 Meile (also 402 Meter) am Ende dieser 402 Meter hatte er eine Geschwindigkeit von 160km/h drauf. ABER, das ist noch gar nichts, denn er hat da noch ein paar überraschungen auf Lager ![]() Ich weiß nicht ob es in Ungarn am 20.Mai ein solches 1/4 Meilen rennen geben wird, keine Ahnung, aber wir fahren schon dorthin :) |
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Zitat:
das problem is das meine schwester am 20.5 heiratet und ich sicher bis tief in die nacht feier und mich ansauf :) also i kann nedmal wirklich am 21.5 hinfahrn :( :( :( voll fürn arsch echt ..... ![]() ![]() ![]() ciao werner PS: gibt es irgendwie ne liste von dem beschleunigungsrennen mit zeiten ???
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
My apologies! This post is in English......sorry | johnny c | Die Charade Serie | 4 | 24.12.2004 15:02 |