![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Oh sorry, ah stimmt das war doch Bullfrog oder wie er heißt. SORRY.
Du solltest AUF JEDEN FALL diese Sache auf Garantie machen lassen, aber besondere eile brauchst du damit eigentlich nicht haben, denn Daihatsu gibt ja 6 Jahre Garantie AUF DEN LACK! Aber im interesse des Bleches wäre gestern besser als heute wo du das machen lässt! |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.03.2006
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Infos :)
Ich werde mir den Cuore mal bei nem Händler ansehen, nur wir haben hier leider nur einen Händler, der optisch nicht sehr ansprechend ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Mach eine Probefahrt und bestehe darauf, dass du das gleiche Modell bekommst, wie du probefährst, bzw. wenn du nicht auf Neukauf aus bist, versuche das Auto probezufahren, dass du dann auch kaufst. Es ist nämlich vom Fahrverhalten ein relativ großer Unterschied, ob man einen neueren Plus oder älteren Top fährt, zumindest gings mir so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.03.2006
Themenstarter
|
![]()
Probefahrt ist zur Zeit schlecht
![]() ![]() ![]() Hat jemand noch mehr Infos? :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Na wenn du eh erst in einem Jahr einen Neuwagen kaufst, hat der die Verbesserungen ja auf jeden Fall drin.
Ansonsten gibts halt kleinere Wehwechen, wie du im Cuore Unterforum nachlesen kannst. Aktuell laufen Diskussionen über die Abnutzung der Bremsklötze und die mangelnde Entgratung der Spurstangenköpfe. Auf jeden Fall solltest du von Anfang an eine Hohlraumkonservierung einrechnen, wenn du das Auto länger fahren willst. Bis dahin sollte ja auch der Gino/Trevis, der mir persönlich viel besser gefällt, bei den Händlern stehen, also hast du dann noch mehr Auswahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum Cuore | ch633 | Die Cuore Serie | 3 | 06.01.2008 22:15 |
Erfahrungsbericht neuer Cuore | MeisterPetz | Die Cuore Serie | 89 | 30.12.2007 05:00 |
Probefahrt des neuen Cuore | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 30 | 23.09.2007 13:47 |
Wie gut sind die Lautsprecher vom aktuellen Cuore? | haferflocken | Lautsprecher | 3 | 04.10.2004 20:47 |