![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Bei uns laufen zwar noch nicht viele Sirions rum, aber dafür reichlich Cuore, Move, Gran Move. Aber Sirion wird definitiv mehr. Da hat mein Chef schon reichlich was getan... Und ich probiere es ihm nach zu eifern.
![]() Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Hallo!
Ich finde, Brummbär hat absolut recht, im Rhein-Main-Gebiet (wo wohnst Du denn?) gibts extrem wenige Sirion, von den alten sieht man noch einige, aber den neuen habe ich auf der Straße noch nie entdecken können. Copen habe ich auch erst einen in freier Wildbahn gesehen, der hat aber geparkt und das müsste Pogonatherum gewesen sein, der hat dochn gelben, oder? 1-2 Terios sehe ich öfters, desweiteren einige ältere Cuore und L701 und auch mal den einen oder anderen L251. Von meinem gelben fahren hier aber zumindest ein oder zwei rum. Aber viele sind es wirklich nicht. Leider. Und wenn man sie mal in Winkreichweite hat, sitzen meist so verbitterte Hausfrauen drin, die einen schön bös angucken, wenn man nur aufs Auto rüber äugt. In Niedererlenbach und Usingen sind es dann schon wieder mehr Dais, weil dort die Händler ansässig sind. :frown: Tschüssi, Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Neue Sirions sind auch bei uns Mangelware; auch der Generalimporteur ist bis jetzt enttäsucht über den Verkaufsverlauf der verkauften Sirions.
Wird sich aber ab März ändern, dann kommt nämlich der 4WD, dann sieht man bei uns wahrscheinlich plötzlich viele von denen. Wird auch höchste Zeit. Daihatsus gibts bei uns massenweise, durchs ganze Band durch, nur Rockys und F20 sieht man leider immer seltener. Gruss, Inday
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
Hier sind viele neue Sirion 2 zu sehen. Er verkäuft hier sehr gut, neben den Cuore. Den YRV sieht man hier wenig, und der Gran Move selten. Den Terios auch, er ist hier zu teuer. Ein Sirion 2 kostet in den Niederlanden € 10.999 in der 1.0 Version ohne Klima, Radio und Zentralverrieglung. Das is sehr Konkurenzfähig. Ein Polo 1.2 kostet hier € 12.995 in der selben Ausstattung als der Sirion 1.0.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|