![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ich bin schon auf meine Pleuellager neugierig die im Charade drinnen sind!
Die neuen sehen ja echt putzig aus, soooooooo klein! Vielleicht können wir dann mal unsere Pleuellager vergleichen? |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
wieso daniel?? meiner is jawohl sehr sauber!!!!!!
Ansonsten putze ich immer umsonst ![]()
![]() |
#13 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber jetzt wieder Back on topic ;-) |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]()
nein nein führt nur weiter eure unterhaltung stört ja niemand *ggg*
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ich hab dir schonmal gesagt ich stehe zu meinem "kleinen" denkfehler, aber das hat ja nichts mit der sauberkeit zu tun, denn selbst dieses kabel ist sauber
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche bilder vom L 701 | bosancero | Die Cuore Serie | 7 | 24.09.2008 20:46 |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Größe geposteter Bilder | Reever | Eure Meinung | 11 | 15.04.2005 22:39 |