![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Mein kleiner Beitrag zur Unterstützung ist auch unterwegs, leider ein wenig verspätet, aber wohl besser als nie. Ich bin zwar relativ neu hier und kenne eigentlich so ziemlich niemanden von euch, allerdings hat mich die Geschichte so berührt, dass es für mich selbstverständlich erscheint zu helfen. Wie die meisten von euch finde ich, dass 10 Euro bei Rainer und Darky besser aufgehoben sind als sie für 3 Becher Glühwein vom Weihnachtsmarkt zu verpulvern. Jedenfalls wünsche euch alles Gute.
![]()
![]() |
#92 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei euch allen bedanken! Ich bin immer noch am Suchen nach den richtigen Worten.. aber irgendwie kann man das kaum beschreiben/in Worte fassen.
DANKE!
![]() |
#93 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Versuch's doch mal mit dem Duden, da sind viele Wörter drinnen ![]()
![]() |
![]() |
#94 | |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2005
|
![]()
Hallo,
auch von mir mein Beileid und alles gute! Aber mal was anderes, habt Ihr in eurer alten Wohnung keine Hausratversicherung gehabt? Wenn ja müsste die auch in der neuen Wohnung noch gelten. Oder irre ich mich da? Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Spritsparerin *fg*
|
![]()
@ Berliner
nein die konnte man nicht übernehmen... diese Versicherung da ja die Wohnungsgrössen und das Interieur unterschiedlich sind.. naja waren..
![]() |
#97 | ||
Spritsparerin *fg*
|
![]() Zitat:
*rofl* .. der mit dem Duden war gut... wenn der nicht nur so verkokelt wäre... da is irgendwie alles schwarz.. ich kanns kaum lesen ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Da sit wieder dein Trockener Humor und wie du schon sagst trockener Humor kann nie überflüssig sein.
Man sieht das es wenigsten in einem dein Humor wieder kommt. Und das ist ein gutes Zeichen.
![]() |
#99 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2005
|
![]() Zitat:
Hier in D ist das meiner meinung aber so, weil man ja seinen Hausrat und nicht die Wohnung versichert. Hätte ja klappen können. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Gast
|
![]()
Hoy, suuper was da schon alles zusammengekommen ist. Ich mags euch gönnen.
Hmm, meine Überweisung vom 30.11. lässt auf sich warten. Die Credit Suisse ist wohl zu beschäftigt mit Mafia-Geld waschen - daher dauert es bei den schweizer Banken manchmal etwas länger. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|