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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  11.02.2004, 19:26 | #31 | 
| Benutzer  Registriert seit: 01.01.2004 Ort: 8363 Bichelsee Alter: 37 
					Beiträge: 455
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			Also wir hatten das Problem mit einem Charade CX Jahrgang 97, bei dem waren die Einspritzventile vom EFI verhockt. Der Fachmann liess eine Flüssigkeit hindurchlaufen und empfohl 98Oktan Benzin zu tanken. Aber dein Problem liegt anscheinend bei den Zündkerzen wie ich gelesen habe :)
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|  11.02.2004, 21:45 | #32 | 
| Ehrenuser † 05.11.2007  Registriert seit: 15.06.2003 Ort: Im Himmel 
					Beiträge: 1.057
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			Die EFI Einspritzventile können es nicht sein, weil der Wagen gar kein EFI hat.  Es ist der 3-Zyl. CB-23 Motor, 52 PS, mit Vergaserbestückung. Es ist wahrscheinlich ein Zusammenspiel von vielen schlecht eingestellten/verschlissenen Teilen. Wird am Wochenende mal durchgechekct, dann Näheres...   Gruß, David | 
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|  14.02.2004, 22:32 | #33 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Ich würd mir ma die batteriepole anschaun ob die kabeln richti sitzen! Ich hatte bei einem Toyota mal das problem daß ich zwar anlassen konnte aber dann nicht mehr genug saft über die kontaktfläche wollte um die zündung noch genug zu versorgen!! da war der ARBÖ da in der früh und hatte den fehler nichtgefunden und meinte auch an der zündung ist was defekt. Ich wollts net glauben und hab bissi an den batteriekontakten herumgetan und dann lief er wieder 8))
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|  15.02.2004, 11:55 | #34 | 
| Ehrenuser † 05.11.2007  Registriert seit: 15.06.2003 Ort: Im Himmel 
					Beiträge: 1.057
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			Hallo! Wir (TimoO und ich) haben den Wagen gestern mal komplett durchgecheckt. Wenn jetzt noch die Verteilerkappe und der Verteilerfinger neu gemacht werden (die waren falsch geliefert worden), müsste es wieder gut laufen... Ventile neu eingestellt (waren schon ganz schön daneben)...Anlasser gängig gemacht, Zündkabel neu, Kontakte gesäubert und nun mal sehen.... Gruß, David | 
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|  15.02.2004, 11:57 | #35 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			hehe... da habter ja ordentlich zu tun gehabt. scheint sich ja aber gelohnt zu haben | 
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|  15.02.2004, 14:51 | #36 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			ich möchte mich an dieser stelle noch einmal ganz herzlich beim bastelbär für seine hilfe bedanken. er hat mir ja in einigen posts schon gute ratschläge gegeben, aber daß er sich auch noch mit mir getroffen hat war echt supernett!!  ich habe das gefühl, daß der wagen jetzt ein bisschen runder läuft und irgendwie zieht er auch ein wenig mehr. meine freundin kommt mit der geänderten kupplungseinstellung auch gut zurecht. ;-) jetzt noch die kappe und der finger und alles ist gut. | 
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