Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2003, 13:59   #11
Goliath
Gast

Standard

Gut also hab neue Infos. War beim ARBÖ und der meinte dieser Charade hat keinen Fehlerspeicher. (was ich mir fast net vorstellen kann) Also dürfte dies vorerst mal erledigt sein.

Auf etwas was ich bis jetzt nicht gedacht habe...er meinte ich solle in nächster zeit auch schaun, ob ich neben dem Öl ebenfalls Kühlwasser vernichte. Wenn ja, hat die Kopfdichtung ein Problem, was ein kleiner teurer Spaß sein dürfte.
Alt 23.09.2003, 14:56   #12
Rainer
Gast

Standard

hehehehe typisch ARBÖ *fg*

Der hat sehr wohl einen aber keinen den man auf einen PC auslesen kann, sondern man schließt einen kontakt auf dem anschluß im Fußraum und dann blinkt oder leuchtet die Motorkontrollampe. Welche codes es hier gibt weiß ich leider nicht, habe leider keine reparaturanleitung.
Alt 23.09.2003, 16:33   #13
Goliath
Gast

Standard

Jo das denk ich mir eben...weil das haben sogar alte einspritzcorollas gehabt. da war das auch mit brücke und blinkcodes. Das beste war er meinte oh sie haben ein gerät zum auslesen aber das geht mal und geht mal nicht...na *lol* tolle ausrüstung ;0) Genauso wie beim pickerl beim corolla mal mit der bremsflüssigkeit..habi 15 minuten warten dürfen bis das mist testgerät überhaupt gegangen ist *grrr* obwohl ich erm eh sagte das ist a ganz neue flüssigkeit wegen Bremsverteilertausch. Oh mann manchmal denk ich ma schon ob da ÖAMTC net bessa ist..de haben ja jetzt sogar die mobilen auslesegeräte..da wär das an einem festen standort ja wohl überhaupt ka prob gewesen wenni wo hingefahren wäre.
Alt 23.09.2003, 21:40   #14
marty1
Benutzer

Benutzerbild von marty1

Standard

ich weis das es am diagnose stecker wenn man zwei stecker überbrückt sieht man es.ich werde fragen ob der diagnose stecker vom applause mit den charade gleich ist .wenn kann ich ich dir sagen wie du es überbrückst .der einser code ist alles in odnung
Alt 23.09.2003, 21:46   #15
Goliath
Gast

Standard

Jap das wäre super. Wenn du die ganze blinktabelle hast wär das auch super..dann weiß ich die in zukunft (Scannen -> Email?). Weil das mit der brücke ist leichter rauszubekommen als die codes irgendwo zu erbetteln *G*
Alt 23.09.2003, 22:14   #16
marty1
Benutzer

Benutzerbild von marty1

Standard

ich werde morgrn fragen wegen den sachen
Alt 26.10.2004, 18:58   #17
power-gamer
Gast

Standard

hallo!

also das problem mit den fehlercodes würde ich bei mir auch gerne lösen... hat jemand eine tabelle mit blinkcodes und eine anleitung zum überbrücken, damit die blinkerei losgehen kann?

mfg, felix
Antwort

Themen-Optionen