![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#311 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
Themenstarter
|
![]()
Also er ist ja mittlerweile fast 12.000km problemlos mit dem Motor gefahren. Das einzige was wir halt an "tiefgreifenden" Maßnahmen hatten war,
dass wir die Nockenwelle rein- und wieder rausgetauscht hatten, fertig. Jetzt tickt er leicht hörbar, wahrscheinlich ist das Ventilspiel ein bisschen zu groß, aber das halte ich nicht für sonderlich tragisch. Aber: ich brauche ein Auto auf das ich mich verlassen kann, und da man so schön sagt "never change a running system" isses das beste nichts anzufassen, alles Serie zu lassen und sich zu freuen dass er seine Arbeit verrichtet. Ich nehme auf Jeden Fall meinen Scheinwerfergrill und meine Doppelscheinwerfer mit, auf die Sitzkonsole kann ich jederzeit noch mal einen Sitz von Recaro schrauben. Meine Felgen kann ich sicherlich auch versenden, bei dem Rest schauen wir mal, vielleicht kann ich die auch günstig vorerst in unserer Halle lassen. Ansonsten hat er jetzt neues Öl und seitdem auch schon wieder 200km gefahren, wüsste nicht was da großartig kaputt gehen soll, ist ja nicht so dass ich den jetzt 600km über die Bahn scheuchen werde :)
![]() |
#312 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Guter Ansatz, alles mitnehmen was irgendwie möglich und in der Wohnung verstaubar ist.
Kenne ich Raum muss genutzt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade Allrad - Tieferlegen | Hans | Die Charade Serie | 13 | 03.08.2014 00:33 |
Projekt Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 873 | 15.06.2011 20:46 |
Charade Modelle mit Turbo und Allrad. | D-Sport | Die Charade Serie | 7 | 17.02.2011 22:56 |
Daihatsu Charade Allrad | Charade Micha | Die Charade Serie | 6 | 29.10.2005 08:36 |
Charade Allrad Auspuffanlage | Hans | Die Charade Serie | 14 | 16.02.2004 23:07 |