![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Trevis Serie Alles über die Trevis Serie |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Riemen hat der Trevis Bj. Ende 2005, L651 ? | |||
2 Keilriemen (gezahnt) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
2 Keilrippen-/Flachriemen |
0 | 0% |
Je 1 von beiden |
1 | 100,00% |
Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2025
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Danke, mit der Bildersuche wäre ich als Laie nicht weitergekommen, habe mich halb verrückt gegoogelt... ![]() Vielleicht lag das Missverständnis dann beim "FLACH"(rippenriemen). Das hätte mir nämlich die Werkstatt gesagt, und der Vertragshändler hier in Norddeutschland sagte, die gibt es beim Trevis nicht. Das ist ja aber nun das, was du auch sagst. Okay, es wird schon gut gehen. Ich bringe die Teile selber mit in die Werkstatt, von daher hängt es an mir (als Laie) die richtigen Sachen zu bestellen, und es ist zeitlich dringend ![]() DANKE auf jeden Fall!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
|
![]()
Der Klimariemen kommt gerne mal in falscher Länge, wenn man irgendwo bestellt. Lieber bei wem, der auch mit der Fahrgestellnr. was anfangen kann.
Keilriemen für Klima und Rippenriemen für den Rest wird aber stimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2025
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keilriemen quietscht - oder doch was Anderes? | Pupsi | Die Trevis Serie | 5 | 22.12.2017 17:05 |
Keilrippenriemen tauschen / Steuerkette oder Zahnriemen | Roomshaker | Die YRV Serie | 2 | 31.12.2016 16:40 |
Welcher Keilrippenriemen? | Darek | Die YRV Serie | 3 | 10.09.2011 14:49 |
Keilriemen und Keilrippenriemen | Fantomas | Die Applause Serie | 12 | 22.08.2008 10:17 |
Zahnriemen oder Keilriemen? | Schamma | Die Move Serie | 15 | 14.07.2008 22:59 |