![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2014
|
![]()
Kannst du mir sagen, welche Tönungsfolie du genommen hast, und wie die zu verarbeiten war? Grade bei den hinteren Seitenscheiben sieht es recht schwierig aus, die Folie richtig in die Ecken zu bekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2015
Themenstarter
|
![]()
@Kebapboy:
Ich habe eine 5% scheibentönung drauf, zu verarbeiten war die recht einfach nur die heckscheibe mit den pins für die heckscheibe war echt sehr schwer. Du musst wirklich drauf achten dass du eine gute Folie kaufst du wirst dich wundern was das für unterschiede sind ^^ es soll ja gut rauskommen ![]() Zu den Seitenscheiben: die habe ich ganz einfach rausgedrückt ^^ war eigendlich relativ einfach man muss nur langsam von oben (richtung front) sich mit druck und einer zweiten person bis nach hinten(heck) oben arbeiten dann sachte hebeln und vorsichtig die scheibe nach oben rausziehen ![]() Die folie gut an den rändern entfernen und BAAAAAAm ![]() Ich kann nachher mal ein paar bilder hochladen, bzw etwas detailierter das ganze beschreiben ![]() Sorry für den roman ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
|
![]()
Verstehe ich das richtig, dass du die Seitenscheiben rausgenommen hast? Und welche Pins meinst du bei der Heckscheibe? Bilder, sofern du welche hast, wären cool.
Ich wollte mir Blacknight Superdark von Foliatec holen, hast du die auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2014
|
![]()
echt stark. herzlich willkommen harry
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja ich habe die Seiten scheiben rausgenommen ^^ ich hatte die scheiben schon mal getönt(nur die seiten) und war sehr unzufrieden also hab ich sie einfach rausgemacht haha das war nicht schwer :) wieder reinmachen ist bisschen schwerer aber mit einem guten kumpel und einem guten drahrt gehen die dinger locker wieder rein und du hast einfach ein perfektes ergebnis
![]() Ich schau jetzt mal nach den Bildern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So dort wo die 1 steht ist die Gummidichtung von der scheibe. die scheibe muss man einfach von innen raus drücken und dann gehts einfach mit dem tönen.
die roten kreise an der heckscheibe: dort sind die pins ungefähr die heckscheibe bekommt ja strom durch die stecker die auf beidenseiten auf die pins gesteckt sind. ich kann mal morgen ein bild von den pins machen. Hier seht ihrs mal^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
|
![]()
Ah cool danke, jetzt verstehe ich was du meinst welche Folie ist das jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Kein ding
![]() ![]() |