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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.09.2011
Ort: Strasburg
Alter: 51
Beiträge: 2
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hi leute...
in der hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann, poste ich hier... ![]() ich suche für meinen kleinen für diese instrumenteneinheit den Kabelbaum mit stecker A (16-polig) und stecker B (10-polig)... wer kann mir damit weiterhelfen? danke schon jetzt... mfg ronny |
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#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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Ein wenig mehr Informationen wären ganz hilfreich, L201?? welches Baujahr??? Was hast du vor???
Was ist denn mit den Steckern in deinem Auto passiert?? oder willst du nur nen Tacho mit DZM einbauen, dann brauchst du nichts weiter machen als den alten Tacho ausbauen und den neuen einbauen. Die Kabelbäume und Stecker sind die selben egal welcher Tacho. Nen Unterschied gibt es nur zu Faceliftmodell und Vorfaceliftmodell. Der gezeigte DZM Tacho ist aus einem Vorfacelift der Facelifttacho schaut so aus. ebay: -> http://www.ebay.de/itm/Daihatsu-Cuor...item3a67315a86 Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (04.10.2011 um 21:51 Uhr) |
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#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
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![]() Zitat:
Ich würde mir einfach vom Schrott Stecker ausm DZM L201 rausschneiden und dann löten. Das DZM wird meines Wissens nach vom Impulsgeber im Zündverteiler abgegriffen.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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schade dann ist das erst ab dem L5 so.....
Manu |
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#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.09.2011
Ort: Strasburg
Alter: 51
Beiträge: 2
Themenstarter
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mein kleiner cuore hat einen tacho ohne DZM drin...und ich möchte nun einen tacho mit DZM einbauen.
das auto ist baujahr 90 der stecker, der im auto drin ist, ist glaub ich 12 oder 14 polig...passt also nicht ganz...beim DZM tacho wurde das ganze auf 2 stecker gesplittet... sicherlich könnte man an den kontakten was dranlöten...aber orginal ist orginal...wenn ihr versteht, was ich meine... problem an der geschichte ist, dass hier bei uns in mecklenburg solche autos nicht einfach so auf dem schrott liegen... ...ich habe schon reichlich rumtelefoniert und bei den bekannten schrottis angerufen...einschließlich die, die bei ebay teile anbieten... leider ohne erfolg |
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