![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
weis jemand wo ich mir tachoscheiben besorgen kann?? keine originalen ;-)
und weiss jemand ob ich auch andere zeiger verwenden kann?? wäre cool wenns jemand gibt der mir helfen kann |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Tach auch also ich habe weisse tacho scheiben damals bei ebay geschossen für den L7,aber andere zeiger keine ahnung ob es da welche gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die Tachoscheiben von whitecuore passen aber nur auf den L7 ohne DZM, in ebay hab
ich bisher noch keine Scheiben für den Tacho mit DZM gesehen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ich hab den tacho ohne dzm....würde mir gerne einen zulegen aber die sind sehr rar und schweineteuer...
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
also meinen mit dzm zulegen
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
habe nun ein Tacho mit DZM drinne *freu* ich habe den vom sirion 1.0l drinne passt einwandfrei...;-)
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
habe gestern auch ein cuore gesehen...der hatte auch einen tacho mit drehzahlmesser...doch bei dem tacho waren die ziffern zahlen usw dicker als bei den die ich gesehen habe auch ging der tacho bis 220...welcher wird das gewesen sein?!?!
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |
Tieferlegungsfedern für den L7 | tommi-61 | Die Cuore Serie | 5 | 26.11.2006 19:20 |