![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die HiJet Serie (S85, S221(Extol)) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2010
Themenstarter
|
![]()
Schade das mir keiner Tips geben kann, da muss ichs woanders nochmal probieren... schönen Abend an alle..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Lass den Usern mal ein paar Tage Zeit (und nicht 150 Minuten) den Beitrag überhaupt zu lesen, dann werden sich schon Beiträge einstellen, aber etwas Geduld ist da schon geboten... Greetings Stephan
Geändert von Reisschüsselfahrer (04.11.2010 um 22:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]() Zitat:
@mirko: Hier helfen echt alle gerne, aber wie schon gesagt, wir machen dies hier als Hobby, wir sind kein 24/7-Supportchat!
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Ich war arbeiten und überhaupt: Was erwartest du? Antwort völlig kostenlos in weniger einer Stunde zu abendlichen Zeiten? Hmmm, Mitnahmegesellschaft. Die Werkstatt jedenfalls macht erst um 8 wieder auf und nimmt 60€, oder?
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.12.2010
|
![]()
wie ist den nun der status, weil ich hab denk ich mal das selbe problem, kein funken an keiner kerze
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |