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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 17.03.2009, 11:21   #11
Rainer
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Hallo herbsn


Hab ich mir angesehen sind von mir zuhause aus knapp über 60km und ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen weit zu fahren, ich biete dir gerne an das du mich anrufen kannst.

Mir kommt da gerade was komisch vor und zwar was hast du mit diesem Einspritzer? Der G11 Charade (Bj. 1983-1986) hat nur dann eine "Benzinpumpe" wenn er vorher einen Dieselmotor eingebaut hatte.

Dein Charade müsste in etwa so aussehen:



Nimm dich bitte nochmal den Teil rechts am Zylinderkopf mit der Benzinpumpe darin ab und schau nach was du da vorfindest.

Kannst du mir Fotos per e-mail schicken wenn du das zerlegt hast?

UNTER der Welle die von der Nockenwelle kommt müsstest du ein loch sehen, dort müsste hoffentlich noch dieser etwa 1 cm lange stift drinnen sein der seinerseits auf diesen flachen, "verbogenen" ring draufdrück und der wiederrum auf den Zapfen der mechanischen Benzinpumpe.
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Alt 17.03.2009, 21:01   #12
herbsn
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hallo reiner
ich bin wieder da
der benzin fluss ist jetzt wieder da ich hatte vergessen die schraube an der nockenwelle mit ein zu bauen! das bild das du geschikt hast wahr sehr hilfreich nur jetzt läuft der motor überhaubt nicht mehr bzw. wenn er anläuft stotter und schiesst er aus dem vergaser und dreht sich sofort wieder ab!
Zum anlaufen muss ich den jocke komplett zu machen und permanent mit den gas spielen dan stottert er vor sich da hin und stirbt mit nen lauten knall ab!
kann das mit dem unterdruck was zu tun haben der charade ist kein gs sondern ein cs hatte mich verkuckt

ja der sieht genau so aus wie meiner
Lg

Geändert von herbsn (17.03.2009 um 21:25 Uhr)
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Alt 17.03.2009, 21:18   #13
herbsn
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Unglücklich

IMG0052A.jpg IMG0051A.jpg IMG0050A.jpg IMG0048A.jpg IMG0047A.jpg

IMG0046A.jpg IMG0045A.jpg IMG0044A.jpg IMG0043A.jpg IMG0042A.jpg

IMG0041A.jpg


lg herbsn
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Alt 17.03.2009, 21:48   #14
Rainer
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Hallo


Das eine Bild von dem Vergaser....

Das mit dem Namen "IMG0046A.jpg"...
´
Hast du SO versucht den Motor zu starten? Da ist nämlich der anschluß noch frei, wenn du vor dem Auto stehst vorne, nach rechts am Vergaser geht ein Anschluß raus, das mußt du anschließen, ohne Unterdruck geht gar nichts.

Und ich vermute du hast die Zündung / den Verteiler verstellt beim einbauen/umbauen.

Zieh den Verteiler raus und stell ihn richtig ein, Unterbrecherkontakt überprüfen und ggf. einstellen.

Aber der Reihe nach, unten angehängt findest du ein Bild von mir das zeigt den ausgebauten Verteiler, auf das drehst du ihn hin, stellst den Motor auf OT (zwischen dem Motor und dem Getriebe ist ein kleines Loch, da drinnen auf der Schwungscheibe ist eine Markierung die soll genau zwischen den beiden "nasen" sein), dann baust du den Verteiler so ein wie im Bild dargestellt für Motortyp "CB".

Dann ladest du dir noch das Werkstatthandbuch vom CB20 Motor aus dem G10, alles was du brauchst solltest du darin finden, unterschiede gibts nur beim Ventilspiel.

http://www.charade-g10.net/manuals/CB20.pdf

Für mich sieht das so aus als wäre die Zündung / der Verteiler verstellt, deswegen schießt er....

UND zuerst alle Unterdruckschläuche, überprüf auch mal die Zündkerzen ob die sauber sind und ob der Abstand stimmt.

Aber ich bin mir fast ganz sicher dass das Hauptsächlich am falsch eingestellten verteiler liegt.
Angehängte Grafiken
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Alt 17.03.2009, 21:52   #15
herbsn
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ja propier ich morgen ich verstehe nur nicht warum er gestern liev und heute nix mehr tut mit was kann ich mir die pdf datei ankucken

Geändert von herbsn (17.03.2009 um 22:00 Uhr)
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Alt 17.03.2009, 22:09   #16
herbsn
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das nächste proplem ist das ich nicht weis wie ich die ganzen unterdruckschleuche anschliesen soll ich hab am verteiler ne unterdruckdose mit 2 anschlüssen am vergasser viele und links an der ansaugbrücke noch mal 4 und die benzpumpe hat auch noch einen da kann ich mich nur durch propieren! mir ist echt zumm heulen!
wenn der wagen nicht so süss sparsam und normalerweise so zuferlässig währe hätt ich ihn schon angezunden

Geändert von herbsn (17.03.2009 um 22:12 Uhr)
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Alt 17.03.2009, 22:11   #17
Rainer
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Hast du eventuell die Zündkabeln vertauscht??

Wenn du vor dem Auto vorne stehst und auf den Verteiler schaust hast du auf etwa 9 Uhr Zylinder 1 und dann weiter im Uhrzeigersinn Zylinder 2 und dann Zylinder 3. Von vorne gesehen am Motor ist links der 1. Zylinder, der mittlere ist der 2. Zylinder und díe rechte Zündkerze ist der 3. Zylinder....
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Alt 17.03.2009, 22:13   #18
Rainer
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Zitat:
Zitat von herbsn Beitrag anzeigen
das nächste proplem ist das ich nicht weis wie ich die ganzen unterdruckschleuche anschliesen soll ich hab am verteiler ne unterdruckdose mit 2 anschlüssen am vergasser viele und links an der ansaugbrücke noch mal 4 und die benzpumpe hat auch noch einen da kann ich mich nur durch propieren! mir ist echt zumm heulen!

Gib mir mal deine e-mail Adresse dann schick ich dir was wo die Unterdruckschlauchbelegug sehr gut zu sehen ist was wohin gehört :)
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Alt 17.03.2009, 22:16   #19
herbsn
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blaupunkt11@hotmail.com

danke
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Alt 17.03.2009, 22:32   #20
herbsn
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danke werds mal morgen propieren und dann hoffentlich mit guten nachrichten zurück kehren

lg herbsn
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