![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich habe ihn seit september 2006....
ich versteh es auch nicht....... edit: hoffi hast du 3 flash??? der eine ist ja ein 1,3l 16V.......
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Hallo
ich verstehe nicht ganz ![]() ![]() Wie lange fährst du schon auto? ![]() Ja das ist der 1,3l 16V nicht mehr in meinem Händen! ![]() Hir noch meine wilden Künste! ![]() ![]() ![]() Gruss Hofi
![]() |
#23 |
Vielposter
|
![]()
ich fahr seit November Auto. da ich aber in einem Daihatsu-autohaus aufgewachsen bin und Autos mein größtes hobby sind hatte ich schon nen GTti bevor ich einen Führerschein hatte. mittlerweile hab ich ne kleine sammlung (genau genommen 3 Stück) der Rote in meiner Gallerie ist aber der einzige der mom fahrbereit ist/war (hab heut angefangen ihn zu zerlegen zwecks neuem lack und schweißarbeiten).
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Hi, hi
![]() ![]() ![]() ![]() erst seit so kurzem? ![]() ![]() ![]() Ich muss aber lachen und ne solche grosse klappe ![]() ![]() ![]() Also kleiner jüngling, einfach einwenig überlegen beim schreiben!!! ![]() Oder lieber nichts schreiben!!! ![]() Hi, Hi, Hi, Hi, Hi Gruss Hofi
![]() |
#25 |
Vielposter
|
![]()
wenn du meinst..............
ich sag dazu nichts mehr: ihr könnt es glauben oder nicht. wer es sehen will kein thema das auto steht da und kann besichtigt werden. wenn ihr vom alter von jemandem auf dessen wissen und know how schließen könnt und euch das anmaßen könnt, dann ist das euer ding. ich will hier kein stress und wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach...... Ich werde wohl auch nicht weiter hier im Board berichte über mein GTti Projekt machen (kann ja sowieso nix), vll bekommt ihr mal die möglichkeit ihn zu sehen wenn er fertig ist. aber vom umbau werden nach heutigem stand keine veröffentlichungen gemacht. da ja sowieso nur kritik kommt und mir das langsam auf den zeiger geht............
Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. Geändert von Applause-limited (10.01.2009 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Leute
Die Turbos waren ab gegen Ende 89 Anfang 90 Wasser/Oelgekühlt . Wer ein älteres Modell fährt und einen solchen Turbo drinnen hat, hat wohl mal einen Ersatz bekommen ! LG Mike
![]() |
#27 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
das dacht eigentlich auch, aber bevor wir uns zerfleischen guck ich mal genau bei daihatsu nach. da sollte es drinn stehen...... somit mal wieder back to topic
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
@ Applause-limited:
Es ist halt so, wenn man Deine verschiedenen Beiträge zum Thema GTti in den letzen Monaten so mitgelesen hat müßte man der Meinung sein Du fährst schon seit urzeiten GTti und hast schon zigtausende Kilometer damit zurückgelegt. So kommt es zumindes bei mir rüber. Sicher hast Du in der Werkstatt, im Forum und sonstwo schon viel aufgeschnappt und das ist sicher hilfreich und informativ, aber das ist was anderes als wenn man das Fahrzeug über Jahre bewegt und Erfahrungen sammelt. Somit schließe ich mich Dir an, back to Topic. Schließlich ist hier jemand auch vom GTti Virus befallen und möchte möglichst bald auch damit unterwegs sein... P.S.: Fahre seit 1993 GTti und habe kilometermäßig schon einige Erdumrundungen damit gemacht!
![]() |
#29 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
gut, akzeptiert und einverstanden....... ich weiß wo mind. 2 GTti´s zum verkauf stehen..... wenn du einen suchst SAN dann melde dich bei mir. dann nehm ich mit den verkäufern kontakt auf und frag ob die noch da sind und dann meld ich mich. das machen wir aber dann per PN.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 21:44 |
Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 00:23 |
Reifenfrage Charade GTti | BernhardGTti | Die Charade Serie | 23 | 10.09.2004 17:16 |
Turbowartung Charade GTti? | BernhardGTti | Die Charade Serie | 11 | 07.05.2004 19:50 |