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		#1 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.12.2008 
				
				Alter: 70 
				
					Beiträge: 76
				 
				
				
				
				
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			Hallo Leut 
		
		
		
		
		
		
		
	Ich habe probleme mit Oelverbrauch an meinem Cuore 1.0 Fahrzeug stand fast 2 Jahre können das die Kolbenringe sein Motor hat allerdings schon 195 T. drauf Hab das Ding gekauft und Kopfdichtung rep.aber der haut Oel zum Auspuff heraus kann mir da einer weiterhelfen oder hatte änliche probleme. Besten Dank im voraus  | 
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		#2 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 5.622
				 
				
				
				
				
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			Bitte mal die Forumsuche benutzen, es gibt hier schon einiges zum Thema Kolbenringen bei den EJ-DE bzw. VE Motoren. 
		
		
		
		
		
		
		
		
			Wie viel Öl Verbraucht er denn? Wenns hinten schon rausqualmt liegst du bestimmt so bei nem Liter auf 1000km?! Geändert von MrHijet (10.12.2008 um 14:59 Uhr) Grund: Aus ED ein EJ gemacht. damit es passt  | 
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		#3 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.12.2008 
				
				Alter: 70 
				
					Beiträge: 76
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			Kann ich noch nicht sagen ich habe das Fahrzeug erst gekauft ich weiss nur wenn ich heiss das Fahrzeug abstelle und Kerzen rausschraube steht Oel im Brennraum was beim nächsten laufen lassen verbrennt und eigentlich immer raucht bei hoher Drehzahl ist das eigentlich schon eine Zumutung für andere. Wie gesagt Kopfdichtung Kopf planen und Ventilschaftdichtungen ist alles gemacht Schlauche sind frei raucht auch bei demontiertem zustand der Schläuche, in suchen ist auch nichts genaues beschrieben. Da hab ich mich leider verkauft an dem Autochen schade
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			Geändert von MrHijet (10.12.2008 um 14:59 Uhr)  | 
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		#4 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.04.2004 
				Ort: Gevenich 
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					Beiträge: 152
				 
				
				
				
				
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			Mach die Kolbenringe neu und dann läuft er wieder. Aber bitte nicht mehr soviel ausprobieren sonst brauchste den Motor nemmer aufmachen denn dann is die Kurbelwelle defekt.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#5 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.12.2008 
				
				Alter: 70 
				
					Beiträge: 76
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			Hei 
		
		
		
		
		
		
		
	Hattest Du schon mal so ein Problem mit den Ringen!  | 
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		#6 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
				Alter: 38 
				
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			Moin nochmal 
		
		
		
		
		
		
		
	http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...earchid=762315 hier mal bissl durchforsten, steht vieles zum L701 und seinen Kolbenringen drinne  
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		#7 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.12.2008 
				
				Alter: 70 
				
					Beiträge: 76
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			mit dem Link komme ich nicht weiter probiers mal selbst
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#8 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
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		#9 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
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			Benutze mal die Suche im Cuoreforum nach "kolbenringe" und "ölverbrauch".  
		
		
		
		
		
		
			Eine Motorspülung ird aber eher nicht helfen IMHO und einen Reparaturbericht gibts auch nicht im Forum. Im Bereich ab 160000km kommen die Kolbenringe aber häufiger, genau wie Kopfdichtungsdefekte an den Steegen. 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#10 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
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			Da waren die alten ED Motoren ja noch um einiges besser...
		 
		
		
		
		
		
		
		
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| Stichworte | 
| kolbenringe, oelverbrauch | 
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