![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
was soll man da bitte merken??? lol?
das ist eher eine senkung der Masse im Ventilantrieb und macht dort die Drehzahlfestigkeit und entlastet auch die Feder ne Ecke...... aber davon merkt man kein PS oder keine bessere gasannahme.....eventuell kann georg mit serienfedern paar umdrehungen mehr fahren....würde ich aber nicht riskieren wollen...aber auf richtig drehzahl (über 8000) sind leichte stößel nicht wegzudenken....
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 38
Beiträge: 936
|
![]()
ja merken wird man nicht viel oder gar nichts, aber der motor wird sich durch das bisschen weniger masse bei höheren drehzahlen leichter tun... wenn sie wirklich leichter sind, aber das weiß der georg glaub ich auch noch net so genau...
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
das merkt man nicht...weder das er sich leichter tut noch das er besser geht oder sonst was....das ist schmarn....
rein effektiv bringts nur eine entlastung und damit mehr mögliche drehzahlen....
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
@ TR und JI bidde back to topic ;-)
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
|
![]()
Ich hab dich gesehen wie du den 13,2 run gefahren bist... und ich hab irgendwie so ein irres funkeln in deinen Augen durch den Helm blitzen sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
so: ![]() goerg ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 38
Beiträge: 936
|
![]()
des is also der georg...
mit seinem geschoss....
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
klappst du deine Spiegel ein? oder kommt das von der Beschleunigung,das die immer anklappen......?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ich klapp sie vorm Rennen an.. (bringen wirds nix aber egal ![]() georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]() Zitat:
![]() Naja, wenn man schon Drag fährt, dann versucht man auch alles zu geben! Ich hab übrigenz eine gute Nachricht für dich.....ich hab da was gefunden ![]() Schick ich Dir zu.... Morgen....Übermorgen.... du wirst dich freuen!!! ![]()
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verbrauch mit winterreifen leider über 6 liter | alpha | Die Sirion Serie | 80 | 18.09.2011 00:03 |
Topspeed? | Brasil | Die Materia Serie | 66 | 13.06.2009 14:31 |
Drehzahl | Roland | Die Sirion Serie | 33 | 03.10.2008 13:49 |
Läuft mein YRV laut Tacho wirklich "nur" 184 km/h? | Inday | Die YRV Serie | 23 | 11.09.2005 12:48 |