|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  15.07.2008, 00:06 | #21 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			was soll man da bitte merken??? lol? das ist eher eine senkung der Masse im Ventilantrieb und macht dort die Drehzahlfestigkeit und entlastet auch die Feder ne Ecke...... aber davon merkt man kein PS oder keine bessere gasannahme.....eventuell kann georg mit serienfedern paar umdrehungen mehr fahren....würde ich aber nicht riskieren wollen...aber auf richtig drehzahl (über 8000) sind leichte stößel nicht wegzudenken.... 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  15.07.2008, 00:24 | #22 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			ja merken wird man nicht viel oder gar nichts, aber der motor wird sich durch das bisschen weniger masse bei höheren drehzahlen leichter tun... wenn sie wirklich leichter sind, aber das weiß der georg glaub ich auch noch net so genau...
		 
				__________________ | 
|   |   | 
|  15.07.2008, 03:53 | #23 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			das merkt man nicht...weder das er sich leichter tut noch das er besser geht oder sonst was....das ist schmarn.... rein effektiv bringts nur eine entlastung und damit mehr mögliche drehzahlen.... 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  15.07.2008, 07:43 | #24 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			@ TR und JI bidde back to topic ;-) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  15.07.2008, 11:02 | #25 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.11.2006 Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
					Beiträge: 161
				 |   
			
			Ich hab dich gesehen wie du den 13,2 run gefahren bist... und ich hab irgendwie so ein irres funkeln in deinen Augen durch den Helm blitzen sehen    | 
|   |   | 
|  15.07.2008, 19:18 | #26 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 so:  goerg   
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  15.07.2008, 19:23 | #27 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			des is also der georg... mit seinem geschoss.... 
				__________________ | 
|   |   | 
|  17.07.2008, 14:41 | #28 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			klappst du deine Spiegel ein? oder kommt das von der Beschleunigung,das die immer anklappen......?
		 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  17.07.2008, 15:37 | #29 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 Ich klapp sie vorm Rennen an.. (bringen wirds nix aber egal  ) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  17.07.2008, 17:52 | #30 | |
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   Zitat: 
  Naja, wenn man schon Drag fährt, dann versucht man auch alles zu geben! Ich hab übrigenz eine gute Nachricht für dich.....ich hab da was gefunden  Schick ich Dir zu.... Morgen....Übermorgen.... du wirst dich freuen!!!   
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | |
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| verbrauch mit winterreifen leider über 6 liter | alpha | Die Sirion Serie | 80 | 18.09.2011 01:03 | 
| Topspeed? | Brasil | Die Materia Serie | 66 | 13.06.2009 15:31 | 
| Drehzahl | Roland | Die Sirion Serie | 33 | 03.10.2008 14:49 | 
| Läuft mein YRV laut Tacho wirklich "nur" 184 km/h? | Inday | Die YRV Serie | 23 | 11.09.2005 13:48 |