|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  07.06.2008, 14:53 | #11 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			ohje, vergiss das lieber mal. der block vom gtti ist doch auch ganz anders..meiner meinung nach bräuchtest du mindestens! folgende teile, damit der tüv dir das abnimmt: kompletten gtti cb80 motor mit kabelbaum und allen anbauteilen auch getriebe komplettes gtti fahrwerk mit bremsen, der gtti hat eine andere hinterachse, müsstest du komplett tauschen abgasanlage vom gtti antirebswellen gtti glaub mir, das lohnt sich finanziell 0 und auch anderweitig nicht. der aufwand ist einfach viel zu groß! kauf dir lieber gleich nen gtti | 
|   |   | 
|  07.06.2008, 15:25 | #12 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Otterthal, Österreich Alter: 44 
					Beiträge: 339
				 |   
			
			Ganz meiner Meinung! Es gibt hier im Forum bestimmt genug echt "krasse" Autoschrauber, aber nen Umbau würd sich sicher keiner von denen antun.
		 
				__________________ Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010 GTti Restaurierung Bildergalerie | 
|   |   | 
|  07.06.2008, 19:25 | #13 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			och warum denn net, ist eine nette feierabend beschäftigung...... die frage ist ob alles passt, weil ich glaub die karossen von den normalen g100 zum GTti sind unterschiedlich..... Lg patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  07.06.2008, 21:57 | #14 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			ja, die karossen sind etwas andes.... unter anderem aber so nen umbau muss man net wirklich haben, da gebe ich euch recht. das sind halt daihatsus und keine vw´s oder audis, wo man alles untereinander tauschen kann | 
|   |   | 
|  07.06.2008, 23:21 | #15 | 
| Benutzer  Registriert seit: 04.05.2008 Ort: Wetzlar Alter: 41 
					Beiträge: 84
				Themenstarter |   
			
			okay ihr habt mich überzeugt   dann werd ich wohl noch ein wenig warten müssen bis ich das geld habe. aber ne überlegung wars wert ^^ | 
|   |   | 
|  08.06.2008, 11:54 | #16 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 ein paar bohrungen etc georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  08.06.2008, 14:14 | #17 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			aber da musste alles umbauen, achsen tank usw einziger zum gtti kompatibler tank mit benzin pumpe ist der vom 1,3l ( haben die gleichen teile nummern der pumpe). des wär mir viel zu viel stress, ausserdem wäre es dann kein ORIGINALER GTti und auf umbauten steh ich net so. lg Patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Unterschied zwischen L251 Motor und Sirion 1.0 Motor | LucZan | Die Cuore Serie | 24 | 28.02.2007 22:09 | 
| Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen? | K3-VET | Allgemein | 10 | 17.06.2005 21:43 |