![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.02.2008
|
![]() Aloa,
nach dem ich jetzt schon eine (kleine) weile bei euch bin. würde mich mal interessieren was für schätze so von manch einem hier so in der garage gehägt und geflegt werden. wer von euch einen zweitet wagen hat und wenn was für Autos oder was ihr den für umbauten grade macht oder plant *rausdamit* *G* ![]() für eure mühe schon mal vielen Dank M.F.G Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich habe mal das Thema korrigiert. Tags funktionieren (glücklicherweise) nicht im Titel.
Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Wenn sich keiner traut fang ich mal an
In meiner Garage schlummert ein Audi 80 Bj:84 in ozeanblaumetallic (original) mit original lack (hat zwar drei kleine roststellen dafür orig) Blech ist alles serie alles andere optische ist von anderen audis zb Urquattro doppel scheinwerfer mittel konsole vom quattro und sonstige spielerein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
|
![]()
Hallo,
hatte bis vor Kurzem einen C126 - 380 SEC (S-Klasse-Coupé) Baujahr 85 in Sammlerzustand in der Garage. Da mir irgendwann die Zeit für das Schmuckstück gefehlt hat und ich mich in einen CL500 (quasi der Nach-nach-nach-nach-Folger) "verliebt" habe, bin ich gerade dabei unseren "Fuhrpark" umzustellen. Deshalb hab ich mir den Dai als kleines schnuckeliges und günstiges "Arbeitstier" angeschafft. Meine E-Klasse Kombi steht derzeit zum Verkauf (falls jemand Interesse hat... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 ). Und wenn alles gut läuft, steht nächstes Jahr der CL zum "Cruisen" in der Garage. ![]() Sicherlich für manche etwas "krank", aber für mich als "Autonarr" eine bezahlbare und praktikable Kombination.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Alle Autos,Roller und Motorräder
![]() ![]() Wer mehr Infos zu unseren Autos möchte, schaut einfach hier http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18414 LG Sarah mit Joe und Schorschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
|
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Meine Schmuckstücke sind unter : ,,Das bin ich bzw. das ist mein Auto,, zu sehen LG Mike
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.02.2008
Themenstarter
|
![]() interessant was hier so mancher verborgen hält
![]() auto, roller & co.. sind halt bei deutsches liebstes immer noch ganz vorne würde ich jetzt mal so sagen gut so *hehe ![]() M.F.G Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2007
|
![]()
CITROËN AK 400 - angemeldet mit TÜV. Wird nur bei salzfreier und trockener Strasse gefahren. Hat noch ein Zugseil zum Starten.
![]() CITROËN DS 21 - ohne TÜV, da durchgefallen und zur Zeit weder Geld noch Zeit übrig die herzurichten. ![]() Yamaha XS 650 SE - naja SE war es mal, jetzt ist es SE 'Marke' meine Version => extrem tiefer gelegt.... Werkstattleute weigerten sich damals, damit eine Probefahrt zu machen, weil denen dann immer der Hintern schmerzte. Ich war damit in Griechenland, usw ![]() Seit ~ 'ner Dekade keine Anmeldung da mein Kind das Recht auf 2 lebende Eltern hat. Warte sehnsüchtig, das er ~ 15 oder 16 wird.... manche meinen ich übertreibe deswegen, aber mein halber Bekanntenkreis war schon im Krankenhaus oder weilt nicht mehr unter uns. Alltagsfahrzeuge sind noch ein Auto + 1 Motorrad vom Göttergatten, ein sehr langsames und altes WoMo (vor der Garage, ist zu hoch) und mein 2 1/2 TAGE alter Cuore (1. Neufahrzeug in diesem Haushalt) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|